Quest - Verbesserungsvorschläge

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Quest - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Praetor Kazac » Sa, 04. Dez 2004 23:56

Die Elementare haben gefetzt, jedoch hatte mein anderer Char das Gefühl das Magres net anschlägt, wäre klasse, wenn man das arrangieren könnte, da ein Dauerbeschuss ebendjener schnell zum Tod führt.
Achja, ich fand das die Elementare Gegner sind, die einen entsprechenden Loot zu ihrer Stärke haben, was bei den sehr starken Gegner nicht so oft vor kommt.

Am 2ten Tag viel auf, das die Gegner schon wesentlich besser verteilt waren, danke dafür.
Jedoch muss ich sagen, das viele junge Krieger vorallem im Nahkampf immer noch den Kürzeren ziehen, deshalb mein Vorschlag:
Es wäre klasse wenn Gegner wie Schützen und die Schwertkämpfer so ab 160 erst durchschlagen. So haben 2hand Kämpfer und junge Krieger auch ma ne Chance, starke Krieger jucken die Fern- und Nahkämpfer eh net, nur Drachen und halt das üble Zeug.

zum Schadenspotential der Gegner:
Drachen: genau richtig, die sollten eine Herausforderung bleiben, ohne Magier überlebt selbst der stärkste Krieger (HK) net.
hohe Elementare: die Schussfrequenz etwas drosseln, sonst perfekt
Fussvolk wie Schützen und Schwertkämpfer: Schaden senken, 30 ist zu hoch, bis zu 20 max ist genug, ist ja net immer nen Heiler in der Nähe
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Re: Quest - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » So, 05. Dez 2004 01:50

beim gegener evt die Verteidigung /Rüste übederdenken, war schon komisch, wenn 5-6 Bogenschützen und 2 Schwertkrieger auf einen Bogenschützen oder Schwertkämpfer des gegners einhacken, schwere Treffer am laufenden Band angesagt bekommen und aber kanppe 5 min für einen Gegner brauchen. die Bauern und Kinder waren zu "stabil" da evt das nächste Mal weniger Wiederstandskraft und dafür(wie bei Kanonenfutter üblich) huderte auf einmal (Lag läßt grüßen) :o)
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Re: Quest - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 05. Dez 2004 02:03

Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:beim gegener evt die Verteidigung /Rüste übederdenken, war schon komisch, wenn 5-6 Bogenschützen und 2 Schwertkrieger auf einen Bogenschützen oder Schwertkämpfer des gegners einhacken, schwere Treffer am laufenden Band angesagt bekommen und aber kanppe 5 min für einen Gegner brauchen. die Bauern und Kinder waren zu "stabil" da evt das nächste Mal weniger Wiederstandskraft und dafür(wie bei Kanonenfutter üblich) huderte auf einmal (Lag läßt grüßen) :o)


naja hart warn die nicht. das ausweichen war nur zu hoch eingestellt
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Re: Quest - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Jaleil Solvison » So, 05. Dez 2004 13:46

Die Elementare haben gefetzt, jedoch hatte mein anderer Char das Gefühl
das Magres net anschlägt, wäre klasse, wenn man das arrangieren könnte,
da ein Dauerbeschuss ebendjener schnell zum Tod führt.


nö, weil das ist ja schliesslich Elementarschaden und keine Magie

hohe Elementare: die Schussfrequenz etwas drosseln, sonst perfekt


die hohe frequenz haben sie nur wenn jemand in den nahkampf geht,das dann
auch umherstehende getroffen werden war so nicht geplant ... aber luuustig
*gg*
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Re: Quest - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Jaleil Solvison » So, 05. Dez 2004 13:47

beim gegener evt die Verteidigung /Rüste übederdenken, war schon
komisch, wenn 5-6 Bogenschützen und 2 Schwertkrieger auf einen
Bogenschützen oder Schwertkämpfer des gegners einhacken


nö, ne ordentliche rüste ist sinnvoller als k-weise HP , dann lieber die HP
senken
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Re: Quest - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 06. Dez 2004 01:07

Jaleil Solvison hat geschrieben:
beim gegener evt die Verteidigung /Rüste übederdenken, war schon
komisch, wenn 5-6 Bogenschützen und 2 Schwertkrieger auf einen
Bogenschützen oder Schwertkämpfer des gegners einhacken


nö, ne ordentliche rüste ist sinnvoller als k-weise HP , dann lieber die HP
senken


ausweichen senken
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Re: Quest - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Gast » Mo, 06. Dez 2004 12:07

Vielleicht sollte, wenn der RP- Preis ausgelost wird, der Gewinner sich einverstanden erklären, etwas am RP des nächsten Questes beizuwirken, so als "Fachmann".

Wer gehört eigentlich alles Zur "Questbande" und wie kann man sich da anschliessen.
Gast
 

Re: Quest - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Gast » Mo, 06. Dez 2004 16:09

Kitha Ordana hat geschrieben:Wer gehört eigentlich alles Zur "Questbande" und wie kann man sich da anschliessen.


Viele. viele Menschen....beim Gameleader oder bei mir einen Questchar beantragen. Ne kurze Story dazu...wer bin ich (Player net Char), wieviel Zeit nehm ich mir für Pergon, was hab ich so an Ideen, etc. pp.

Und wenn der Staff dann abnickt, gehts los.

Grüße

Feiv
Gast
 


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