Die Elementare haben gefetzt, jedoch hatte mein anderer Char das Gefühl das Magres net anschlägt, wäre klasse, wenn man das arrangieren könnte, da ein Dauerbeschuss ebendjener schnell zum Tod führt.
Achja, ich fand das die Elementare Gegner sind, die einen entsprechenden Loot zu ihrer Stärke haben, was bei den sehr starken Gegner nicht so oft vor kommt.
Am 2ten Tag viel auf, das die Gegner schon wesentlich besser verteilt waren, danke dafür.
Jedoch muss ich sagen, das viele junge Krieger vorallem im Nahkampf immer noch den Kürzeren ziehen, deshalb mein Vorschlag:
Es wäre klasse wenn Gegner wie Schützen und die Schwertkämpfer so ab 160 erst durchschlagen. So haben 2hand Kämpfer und junge Krieger auch ma ne Chance, starke Krieger jucken die Fern- und Nahkämpfer eh net, nur Drachen und halt das üble Zeug.
zum Schadenspotential der Gegner:
Drachen: genau richtig, die sollten eine Herausforderung bleiben, ohne Magier überlebt selbst der stärkste Krieger (HK) net.
hohe Elementare: die Schussfrequenz etwas drosseln, sonst perfekt
Fussvolk wie Schützen und Schwertkämpfer: Schaden senken, 30 ist zu hoch, bis zu 20 max ist genug, ist ja net immer nen Heiler in der Nähe