Abspann

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Abspann

Beitragvon Gast » Sa, 04. Dez 2004 21:18

Hiho,

es wurde viel gelacht, geflucht, geflamed oder auch gar nix gemacht...jeder nach seinem Gusto...und das ist auch gut so.

Zu einigen Dingen würde ich auf nett aber gern noch ein paar Dinge sagen:

1. Klauen ist scheiße (zumindest bei ner Quest)

2. Ich fands schade, daß einige Verantwortliche (auch wenn sie keinen Bock oder Zeit für die Quest hatten) es nicht gebacken bekommen, innerhalb einer RL-Woche zumindest mal ein kurzes RP-Statement zu schreiben. Im Vordergrund sollten immer Pergon und der Plot der Geschichte stehen.

3. Es tut mir leid, wenn einige von Euch ob der starken Gegner frustriert waren, es gab viele Leute, die auch ohne heiligen Krieger gut klar kamen und andere hatten halt ein wenig mehr Probleme. Es ist für uns auch nicht leicht immer die gesunde Mischung zwischen Langeweile für die einen und Frustration für die anderen zu finden. Fakt ist aber auch das wir oft herzlich gelacht haben, über Aktionen, die die Sterberate mit Sicherheit locker um 60% erhöht haben. *Sagt nix mehr über Lemmingtore*

4. Die Vergangenheit hat gezeigt, das Quests mit höherem Aktionanteil bei den meisten Playern besser ankommen, also reine oder sehr RP-lastige Quests. Wenn ihr soetwas machen oder spielen wollt, kommt mit Vorschlägen auf uns zu und wir unterstützen gern und helfen zu organisieren.

5. Wie ihr festgestellt haben werdet, gibt es jetzt Drachen, die sich recht ungern von ihrer Haut trennen, das werden wir bei Quests so beibehalten.
Das gemeinsame Spiel während der Quest war besser und stressfreier, da sich keiner mehr ernsthaft um persönliche Bereicherung gekümmert hat.

6. Es war Krieg, die Stadtwachen ausgeschaltet und somit haben die bösen Buben eventuell das eine oder andere Haustier erlegt. Sorry dafür, aber Krieg ist ja bekanntlich grausam.

7. Wenn wir damit, während der Quest skillende Player, zum Mitmachen animieren zu wollen, jemanden auf die Füße getreten sind, war das so gewollt :twisted: .

8. Bevor das Gezeter losgeht : Die feindliche Armee hat aus jeder Stadtkasse 5 Mios gemaust, weil die Städte recht zügig überrannt waren und die Jungs genug Zeit zum Plündern hatten. ( Minoc hätten sie eigentlich leer machen können, hatten aber den großen Holzwagen für den Transport vergessen. )

9. Ihr könnt hier gerne noch über dies und das Diskutieren, ich werde mich daran zwar nicht mehr beteiligen, aber lesen werd ichs auf jeden fall :wink: .

10. Einen lieben Dank an das komplette Team und all die Spieler, die zusammen mit uns ihren Spaß hatten und diese Mamutveranstaltung durchgezogen haben.

Gruß

GM Toreador
Gast

Re: Abspann

Beitragvon Logan San aus Cove » Sa, 04. Dez 2004 21:34

Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:1. Klauen ist scheiße (zumindest bei ner Quest)
wohl war...fals ich mal einen erwischen tu könnte das böse folgen haben
2. Ich fands schade, daß einige Verantwortliche (auch wenn sie keinen Bock oder Zeit für die Quest hatten) es nicht gebacken bekommen, innerhalb einer RL-Woche zumindest mal ein kurzes RP-Statement zu schreiben. Im Vordergrund sollten immer Pergon und der Plot der Geschichte stehen.

wen meinst du da genau?!?!? versteh ich net ganz
3. Es tut mir leid, wenn einige von Euch ob der starken Gegner frustriert waren, es gab viele Leute, die auch ohne heiligen Krieger gut klar kamen und andere hatten halt ein wenig mehr Probleme. Es ist für uns auch nicht leicht immer die gesunde Mischung zwischen Langeweile für die einen und Frustration für die anderen zu finden. Fakt ist aber auch das wir oft herzlich gelacht haben, über Aktionen, die die Sterberate mit Sicherheit locker um 60% erhöht haben. *Sagt nix mehr über Lemmingtore*

mein tipp etwas schwächer dafür viiieeel mehr *gg*, kann mir vorstellen wie das ist die richtige mischung zu findne wo vorallem ständig die player wechseln
4. Die Vergangenheit hat gezeigt, das Quests mit höherem Aktionanteil bei den meisten Playern besser ankommen, also reine oder sehr RP-lastige Quests. Wenn ihr soetwas machen oder spielen wollt, kommt mit Vorschlägen auf uns zu und wir unterstützen gern und helfen zu organisieren.
war doch nettes rp dabei..zbsp der unterwäsche fetischist ^^ der gern an valkyrenröcken riecht (mal ne frage, bist du da von dir ausgegangen?*duck*)
5. Wie ihr festgestellt haben werdet, gibt es jetzt Drachen, die sich recht ungern von ihrer Haut trennen, das werden wir bei Quests so beibehalten.
Das gemeinsame Spiel während der Quest war besser und stressfreier, da sich keiner mehr ernsthaft um persönliche Bereicherung gekümmert hat.

geniale idee..sollte echt so bleiben
6. Es war Krieg, die Stadtwachen ausgeschaltet und somit haben die bösen Buben eventuell das eine oder andere Haustier erlegt. Sorry dafür, aber Krieg ist ja bekanntlich grausam.

sollen wir froh sein das es in deutschland keine ölquellen gibt. sonst schreiben vieleicht noch ein paar deutsche beschwerdebriefe an gott das sie ihre autos wiederhaben wollen weil die ammis alles platt gemacht ham
7. Wenn wir damit, während der Quest skillende Player, zum Mitmachen animieren zu wollen, jemanden auf die Füße getreten sind, war das so gewollt :twisted: .

wie?? da wollt jemand nicht unser aller hab und gut verteidigen? FEIGLINGE pfui *spuckt* egoisten....naja wer alleine stehen will muss auch alleine kämpfen
8. Bevor das Gezeter losgeht : Die feindliche Armee hat aus jeder Stadtkasse 5 Mios gemaust, weil die Städte recht zügig überrannt waren und die Jungs genug Zeit zum Plündern hatten. ( Minoc hätten sie eigentlich leer machen können, hatten aber den großen Holzwagen für den Transport vergessen. )

kann man das zurückerobern? so jede stadt für sich? weil eigentlich ist ja alles platt
9. Ihr könnt hier gerne noch über dies und das Diskutieren, ich werde mich daran zwar nicht mehr beteiligen, aber lesen werd ichs auf jeden fall :wink: .

HEY ICH WILL NE ANTWORT
10. Einen lieben Dank an das komplette Team und all die Spieler, die zusammen mit uns ihren Spaß hatten und diese Mamutveranstaltung durchgezogen haben.

Gruß

GM Toreador

japp danke, war obergeil^^ u die kleineren fehler mach tman immer mal. daraus kann man ja lernen *gG*
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Gast » Sa, 04. Dez 2004 21:40

nee, mit der kohle is der general aufm schiff geflohen
damit rekrutiert der könig jez die neue armee
Gast

Beitragvon Logan San aus Cove » Sa, 04. Dez 2004 21:45

GM Dalura hat geschrieben:nee, mit der kohle is der general aufm schiff geflohen
damit rekrutiert der könig jez die neue armee

dem sack schneid ich die eier ab
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Gast » Sa, 04. Dez 2004 22:17

hab ich schon, als ich ihn wieder zur frau gemacht hab
:twisted: :twisted:
Gast

Beitragvon Logan San aus Cove » Sa, 04. Dez 2004 22:19

GM Dalura hat geschrieben:hab ich schon, als ich ihn wieder zur frau gemacht hab
:twisted: :twisted:

boar gemeon...*auch will* also nicht die eier ab sondern dem die eier abschneiden
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Njord » So, 05. Dez 2004 00:34

Praetor Logan San aus Cove schrieb:

mein tipp etwas schwächer dafür viiieeel mehr *gg*,

nö, bloß nich
elende massenschlachten gibs schon genug
qualität is gefragt
Njord

Beitragvon Bruder Landogar aus Yew » So, 05. Dez 2004 00:46

Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:3. Es tut mir leid, wenn einige von Euch ob der starken Gegner frustriert waren, es gab viele Leute, die auch ohne heiligen Krieger gut klar kamen und andere hatten halt ein wenig mehr Probleme. Es ist für uns auch nicht leicht immer die gesunde Mischung zwischen Langeweile für die einen und Frustration für die anderen zu finden. Fakt ist aber auch das wir oft herzlich gelacht haben, über Aktionen, die die Sterberate mit Sicherheit locker um 60% erhöht haben. *Sagt nix mehr über Lemmingtore*

sag mal, wer ist denn so am meisten gestorben?! :D
so jetzt mal schätzungsweise, würd mich echt mal interessieren...

mfg
Bruder Landogar aus Yew
*immer dahin geht wo es weh tut*
Bruder Landogar aus Yew

Beitragvon Storm1800 » So, 05. Dez 2004 01:11

nö, bloß nich
qualität is gefragt

womit sich wieder beweist, dass mans niemals allen recht machen kann :-)
wir haben extra gestern noch schwächere monster gebaut und heute bekomme ich
ne icq, dass die viel zu lasch waren.
*lacht*
gruß
stormi
Storm1800

Beitragvon Jaleil Solvison » So, 05. Dez 2004 01:13

mein tipp etwas schwächer dafür viiieeel mehr *gg*,

nö, bloß nich
qualität is gefragt

jepp, und wenn dieser elende Elementarbug nicht gewesen wäre hätten schon 2
verschieden Ellis gereicht um auch die IDF nen bissl zu ärgern *grml*

*sich fragt wo da was schief gelaufen ist*
Jaleil Solvison

Beitragvon Njord » So, 05. Dez 2004 01:24

Storm1800 schrieb:

womit sich wieder beweist, dass mans niemals allen recht machen kann :-)
wir haben extra gestern noch schwächere monster gebaut und heute bekomme ich
ne icq, dass die viel zu lasch waren.

naja... kannsch nix zu sagen
war heut nich mit dabei
das war mir gestern doch n bischen zu... nja... questfremd
s ging irgendwie nur ums überleben
im kleinen trupp wars gut
aber letztendlich wars wieder nur metzeln
deshalb war ich heut nich mit bei
Njord

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 05. Dez 2004 01:29

Bruder Landogar aus Yew hat geschrieben:
sag mal, wer ist denn so am meisten gestorben?! :D
so jetzt mal schätzungsweise, würd mich echt mal interessieren...

mfg
Bruder Landogar aus Yew

die monster *gg*
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Ignis » So, 05. Dez 2004 01:48

4. Die Vergangenheit hat gezeigt, das Quests mit höherem Aktionanteil
bei den meisten Playern besser ankommen, also reine oder sehr
RP-lastige Quests. Wenn ihr soetwas machen oder spielen wollt, kommt
mit Vorschlägen auf uns zu und wir unterstützen gern und helfen zu
organisieren.

dann hast du anscheinend viele Quests verpasst...

7. Wenn wir damit, während der Quest skillende Player, zum Mitmachen
animieren zu wollen, jemanden auf die Füße getreten sind, war das so
gewollt :twisted: .

.... bei denen noch keiner zum mitmachen gezwungen werden musste!

Ignis
Ignis

Beitragvon Gast » So, 05. Dez 2004 02:57

Während Krieg ist zu skillen, find ich blöd.
Aber nachdem man gestorben ist im Haus sitzen, beten, weinen, oder reden find ich in Ordnung.

Denn ich hätte wirklich nicht weiter mitmachen können.
Gast

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 05. Dez 2004 06:03

Kitha Ordana hat geschrieben:Während Krieg ist zu skillen, find ich blöd.
Aber nachdem man gestorben ist im Haus sitzen, beten, weinen, oder reden find ich in Ordnung.

Denn ich hätte wirklich nicht weiter mitmachen können.

dochdoch...alles ins bankfach (wenn mans mal hat) und dann immer ins messer renne^^ steigt der sterbeskill ungemein *gG*
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Nächste

Zurück zu Quests