Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Modorok aus Yew hat geschrieben:ein verärgerter Mod....
Heul doch
Feiv
nööö....*feier*....geht doch
Mod....
Moderator: Anselm
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Modorok aus Yew hat geschrieben:ein verärgerter Mod....
Heul doch
Feiv
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:aber nichdoch. wer den schaden hat spottet aller beschreibung^^
Keraban hat geschrieben:Ähm.. was genau ist der Sinn dieses Preises???
Neulinge dumm machen?
ein bisl Ärger verbreiten?
dieser Preis ist ja wohl WIRKLICHE Sinnfrei was das ig betrifft
meinetwegen kanns ne abstimmung im Flame geben....
*kopfschüttel*
Modorok aus Yew hat geschrieben:3 tens....behaupte ich von mir mal einer der vorsichtigsten und erfahrensten Jäger Pergons zu sein
Modorok aus Yew hat geschrieben:4 tens....*sagt lieber nix mehr* und erwartet jetzt nochn dummen Kommentar von Logan.
Valrath hat geschrieben:Die gibts heut im doppelpack deswegen bekommst meinen noch gratis dazu
*vor mod flüchtend*
Ihr seid ja sooo blöd ihr müsstet diesen bekommen ich habe ihn darum
getötet weil er mir auf die NERVEN gegangen ist und ich sagte dann
anschließend das ihr mir mir der Strafe keine angst macht da ich es
wusste und mich der Steinbruch nicht störd denn das war es mir wert!
Marad Tellias hat geschrieben:Ich möchte hiermit den werdenden Attentäter Herrn Geron vorschlagen.
Er hat diesen Preis verdient, wie ich finde, weil er wohl der einzige weit und breit ist, der nach eigener Aussage Jhelomer nur deshalb umbringt, weil er sich auf die Arbeit im Steinbruch freut...
Marad Tellias
Geron hat geschrieben:Ihr seid ja sooo blöd ihr müsstet diesen bekommen ich habe ihn darum getötet weil er mir auf die NERVEN gegangen ist und ich sagte dann anschließend das ihr mir mir der Strafe keine angst macht da ich es wusste und mich der Steinbruch nicht störd denn das war es mir wert!
Ps. Schlage Marad Tellias vor da er keine ahnung hat und sich dann einmischt und dann nur blödsinn redet!
Gezeichnet
Gerion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste