Moderator: Anselm
Vulpecus hat geschrieben:Tarek vorschlägt, weil der sich so sinnfrei über einen kleinen provozierten scherz aufregt.
und dann nominiere ich gleich auchnoch alle Sterbekönige der eishöhle, weil sie es nie lernen, das man mit FrostDaemon nicht in den Nahkampf geht.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:naja^^ mord ist kein scherz.
aber egal. u ich glaube deinen todesschrei ziemlich oft gehört zu haben in der eishöle..selbstnominieren gilt nicht
Vulpecus hat geschrieben:
naja wenn man sogar in der gleichen party der freund ist, und mal 20 schritt vom heilertor für seine provokation in die schranken gewiesen wird finde ich das durchaus i.O. wenn kein dauerhafter schaden entsteht!
und wenn bin ich das letzte mal ind er eishöhle gestorben?
muss schon sehr lange her sein
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:heist das weils lange her ist ist es nicht pasiert? hm? vorallem da die eishöle früher weitaus ungefärlicher war^^
Vulpecus hat geschrieben:alles ist realtiv
dummheit ist es aber nur, wenn man nicht draus lernt
Vulpecus hat geschrieben:
und wenn bin ich das letzte mal ind er eishöhle gestorben?
muss schon sehr lange her sein
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Stümmt, du läßt lieber deine mitstreitenden Opfer sterben, damit du in Ruhe looten kannst.
Feiv
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:
Ich nominier mal den "Pilz"-Modorok.
Feiv
Modorok aus Yew hat geschrieben:1 tens....das war'n Gag und wissen alle die dabei waren auf Archis Abschlussfeier du Schlauscheisser .
naja unrecht hassu nich2 tens....müsstest DU dann den Preis mit Goldkante kriegen, zu DUMM zum Tränke brauen .
4 tens....*sagt lieber nix mehr* und erwartet jetzt nochn dummen Kommentar von Logan.
ein verärgerter Mod....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste