(X) dafür...
aber nur wenn es auch eine verruchte Schänke dort in der Wildnis gibt.
In den Städten is es mir eh zu Züchtig, die feinen Damen sollten dann dort nen großen Bogen schlagen .
Gruß
Mod....
Moderator: Anselm
Modorok aus Yew hat geschrieben:In den Städten is es mir eh zu Züchtig, die feinen Damen sollten dann dort nen großen Bogen schlagen
Kitha Ordana hat geschrieben:Man könnte ja dort unegstraft jemanden umbringen, aber muss vorher mit ihm in Streit geraten.
*vorschlägt*
Kitha Ordana hat geschrieben:Screenshots guter Mann.
Bevor man jemanden umbringt, oder nachdem man umgebracht worden ist macht man eben einen von seinem Journal, um den RP Hintergrund des Mordes aufzuweisen oder nicht.
wenn da im ganzen Journal kein Streitgespräch steht, oder einen RP Grund für den Mord, dann wird man eben verhaftet.
Ich denke das kann jeder tun wenn er umgebracht wurde, mal kurz "Klick" machen um nen beweisphoto zu haben dass keiner mit ihm geredet hat bevor er umgefallen ist.
Und wenn die Bedingung für den Mord ein ausgiebieges RP Gespräch mit Streit bzw. Mordgrund ist dann wird man das wohl kaum im Journal verstecken können.
Kitha Ordana hat geschrieben:Wenn es trotzdem einmal ausartet helfen ja immernoch Screenshots um ein Machtwort sprechen zu können.
So ein Machtwort könnte heissen Rausschmiss aus der O-Zone
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste