HP

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Re: HP

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 30. Nov 2004 19:56

Vulpecus hat geschrieben:
naja ist nicht entschuldbar, aber du konntest das nochnie trennen

wir sind es langsam von dir gewohnt

lügen konntest du schon immer gut. aber ok. und ob es entschuldbar ist entscheidest nicht du. und wer wio wo trennen kann...ich weis ja nicht ob du das entscheiden kannst. ich trenne meine chars eigentlich gut. IG nicht og im forum....es seie denn im RP forum
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Di, 30. Nov 2004 19:58

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben: aber ein wenig weniger genöle an unserer arbeit,

ich hab doch garnicht genölt an deiner arbeit.

ich habe nur festgestellt, das nicht alle deine Kommentare besonders Sinnhaltig sind *eg*
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 30. Nov 2004 20:04

ich hab doch garnicht genölt an deiner arbeit.

ich habe nur festgestellt, das nicht alle deine Kommentare besonders Sinnhaltig sind *eg*

du hast beides. und das mit dem sin ist vieleicht so gedacht...weil so hat sich der ein oder andere vieleicht ein schmunzeln entlocken können
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Di, 30. Nov 2004 20:07

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:aber ok. ich trenne meine chars eigentlich gut.

oh, da erzählste jetz aber was.
einer deiner chars will fliehen aenea gibt logan unterstützungszauber und logan äumt den weg vorm jhelomtor frei und noch ein dritter char wartet mit dem Pferd vorm tor- aber nein, die haben sich alle nur zufällig IG gekannt. ^^

ausserdem bezog sich das trennen auf das Forum Namens "Flame" und dem Forum-"Rest"
warum fängst du mit chars an?
Richter von Minoc
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 30. Nov 2004 20:13

einer deiner chars will fliehen aenea gibt logan unterstützungszauber und logan äumt den weg vorm jhelomtor frei und noch ein dritter char wartet mit dem Pferd vorm tor- aber nein, die haben sich alle nur zufällig IG gekannt. ^^

ausserdem bezog sich das trennen auf das Forum Namens "Flame" und dem Forum-"Rest"
warum fängst du mit chars an?

*feiern muss* das ist nie pasiert. ich habe allerdings mal einem freund geholfen. und da wartete aber kein gaul auf der anderen seite. der holte sein gaul danach von jhelom
mal geschweigedenn das aenea nicht wirklich zaubern kann und logan nackt zu dem zeitpunkt nicht wirklich was ausgerichtet hat. er hatte nur die sachen geborgen nix freigehauen
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 30. Nov 2004 20:14

ach ja, und stimmt. da warst du dabei^^ aber alle meine egenen chars sind aus eigenner kraft geflohen
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Di, 30. Nov 2004 23:00

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:aber ok. ich trenne meine chars eigentlich gut.

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.....

auch wenn Du Dir das kaum vorstellen kannst, ja, man kann auch aus eigener Kraft fliehen, egal ob als Magier, Handwerker, junger Krieger.
Aber da Du Deine Dienste immer anbietest das Tor freizuräumen ist Dir sowas noch nicht begegnet....
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!

Bild Bild
Aenea Faerwyn aus Yew

Beitragvon Felicia aus Vesper » Di, 30. Nov 2004 23:53

Nach den letzten beiträgen habe ich ganz vergessen um was es hier eigentlich geht.
Tragt euren kleinen Streit im Flame aus. Da können einige leute das alles nachlesen und sich an euren Komentaren erfreuen.
Aber hier hat das nichts zu suchen.
Ich will hier Ideen lesen oder wie Logan gesagt hat konstruktive Kritik zu den einzelnen Ideen.

Also Jungs das wird doch machbar sein oder????
Felicia aus Vesper

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 01. Dez 2004 00:17

Soror Aenea Faerwyn hat geschrieben:Aber da Du Deine Dienste immer anbietest das Tor freizuräumen ist Dir sowas noch nicht begegnet....

ich bin mir selbst begegnet -zählt das? *g*
Richter von Minoc
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 01. Dez 2004 02:00

Felicia aus Yew hat geschrieben:Nach den letzten beiträgen habe ich ganz vergessen um was es hier eigentlich geht.
Tragt euren kleinen Streit im Flame aus. Da können einige leute das alles nachlesen und sich an euren Komentaren erfreuen.
Aber hier hat das nichts zu suchen.
Ich will hier Ideen lesen oder wie Logan gesagt hat konstruktive Kritik zu den einzelnen Ideen.

Also Jungs das wird doch machbar sein oder????

ich denke doch, deshalb entschuldigte ich mich. hast du auch ein paar sachen vieleicht?
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Felicia aus Vesper » Mi, 01. Dez 2004 12:47

Die Homepage ist soweit ganz ok. Na gut es sind vileicht nicht einige Dinge aufem neusten stand. Aber das merkt man ja nach und nach. Mit dem Attentäter das er immer noch als handwerker geführt wird wisst ihr ja jetzt bereits.
Hm sonnst fählt mir momentan uch nichts ein. Aber jetzt weiß ich ja wer sich drum kümmert.
Wennmir wieder mal was ausfällt dann sage ich bescheid.
Schön wäre es wenn mal ein Stadtplan von jeder stadt mit dem eingetragenen Hausbesitzern an den häusern verzeichnet wäre.
Aber das denke ich ist eher ne aufgabe der einzelnen BMs.
Ihr müsst ja denn nur die Karten in der HP mit einbauen.
Und wenn sich mal was ämdern sollte bei denn Grundstücken, müüste halt ne aktualiesierte karte an euch vom BM geschickt werden.
Würde mich sogar selbst um meine schöne stadt yew bemühen und die karte dafür fertig machen. Setze mich dann mit dem BM auseinander. ob er mir die namen der einzelnen eingetragenen Bewohner der Häuser übermitteln kann.

Gezeichnet:
Felicia aus yew
Felicia aus Vesper

Beitragvon Laetitia Telemmaite aus Minoc » Mi, 01. Dez 2004 13:38

man koennt ja z.b. mal bie bildergalarie aktualisieren weil ich denke mal das wir ja genug bilder von quest und so haben.
Laetitia Telemmaite aus Minoc

Beitragvon Jaleil Solvison » Mi, 01. Dez 2004 17:24

Schön wäre es wenn mal ein Stadtplan von jeder stadt mit dem
eingetragenen Hausbesitzern an den häusern verzeichnet wäre.

sowas gibts schon auf den orangenen Seiten, leider aber nicht sonderlich
aktuell
Jaleil Solvison

Beitragvon Tamina aus Yew » Mi, 01. Dez 2004 18:26

Felicia aus Yew hat geschrieben:Schön wäre es wenn mal ein Stadtplan von jeder stadt mit dem eingetragenen Hausbesitzern an den häusern verzeichnet wäre.

Genau, damit sich die Diebe gar nicht mehr die Arbeit selber machen müssten nachzuschauen... :twisted:

Gruss, Tamina
Tamina aus Yew

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 01. Dez 2004 23:36

Felicia aus Yew hat geschrieben:Die Homepage ist soweit ganz ok. Na gut es sind vileicht nicht einige Dinge aufem neusten stand. Aber das merkt man ja nach und nach. Mit dem Attentäter das er immer noch als handwerker geführt wird wisst ihr ja jetzt bereits.
Hm sonnst fählt mir momentan uch nichts ein. Aber jetzt weiß ich ja wer sich drum kümmert.
Wennmir wieder mal was ausfällt dann sage ich bescheid.
Schön wäre es wenn mal ein Stadtplan von jeder stadt mit dem eingetragenen Hausbesitzern an den häusern verzeichnet wäre.
Aber das denke ich ist eher ne aufgabe der einzelnen BMs.
Ihr müsst ja denn nur die Karten in der HP mit einbauen.
Und wenn sich mal was ämdern sollte bei denn Grundstücken, müüste halt ne aktualiesierte karte an euch vom BM geschickt werden.
Würde mich sogar selbst um meine schöne stadt yew bemühen und die karte dafür fertig machen. Setze mich dann mit dem BM auseinander. ob er mir die namen der einzelnen eingetragenen Bewohner der Häuser übermitteln kann.

Gezeichnet:
Felicia aus yew

ein bm hat das ja schonmal auf sich genommen u cove ist ganz gut gelungen. und das ich das mache war dächt ich bekannt^^
Bild
Bild
Logan San aus Cove

VorherigeNächste

Zurück zu Ideen