die kleine Gefälligkeit von 100 Millionen in Gold einfordern.
hmmm, machst du mit dem Gold dann Reagrunden für mich Tharok?
Ich zahle auch gern ein Drachenfellen oder Metallen
Moderator: Anselm
die kleine Gefälligkeit von 100 Millionen in Gold einfordern.
Kitha Ordana hat geschrieben:*ruft*
Das ist kapitalistisches Ausland! Errichtet eine Schutzmauer!
Pegnose Pite aus Yew hat geschrieben:**schickt Brieftaube los**
Es lebe Gomar, neuer Herrscher Pergons!!!!
Gern würde ich Euch, wo ich kann, tatkräftig zur Seite stehen!
Es wird nicht leicht sein die Bürger Pergons zu unterjochen, aber ich bin mir sicher, dass Ihr es schaffen werdet, wenn ihr Hilfe von ein paar erfahrenen Pergonianern (*g*) bekommt. Wenn ihr also eine Aufgabe hättet, mit der ich Euch meine Loyalität beweisen kann, her damit!!!
Hochachtungsvoll
Pegnose Pite
Modorok aus Yew hat geschrieben:Pegnose Pite aus Yew hat geschrieben:**schickt Brieftaube los**
Es lebe Gomar, neuer Herrscher Pergons!!!!
Gern würde ich Euch, wo ich kann, tatkräftig zur Seite stehen!
Es wird nicht leicht sein die Bürger Pergons zu unterjochen, aber ich bin mir sicher, dass Ihr es schaffen werdet, wenn ihr Hilfe von ein paar erfahrenen Pergonianern (*g*) bekommt. Wenn ihr also eine Aufgabe hättet, mit der ich Euch meine Loyalität beweisen kann, her damit!!!
Hochachtungsvoll
Pegnose Pite
Ich hätte da ne Aufgabe für dich, Pitze, pass schön auf deine Hütte auf (und das rund um die Uhr) sonst könnte es passieren das du auf nem Stapel Schutt aufwachst.....VERRÄTER.....
*schonmal Sprengmeister aus dem fernen China anfordert und Verteidigungslinie in Richtung Nachbarschaft einrichtet*
Gruß
Mod....
Modorok aus Yew hat geschrieben:*sich im Sessel zurücklehnt und den re. Oberarm trainiert*
Modorok aus Yew hat geschrieben:*sich im Sessel zurücklehnt und den re. Oberarm trainiert*
das möchte ich mir jetzt lieber nicht bildlich vorstellen *fg*
--
Sir Bennet
Metallvernichter aus Leidenschaft
Crell aus Minoc hat geschrieben:werd ich zum ... und kill
Crell
Derakor hat geschrieben:Modorok aus Yew hat geschrieben:*sich im Sessel zurücklehnt und den re. Oberarm trainiert*
Cathain hat geschrieben:Derakor hat geschrieben:Modorok aus Yew hat geschrieben:*sich im Sessel zurücklehnt und den re. Oberarm trainiert*
*gg*
der Gedanke macht das Wort zur Sau...
Gruß
Cathain
*sich den Mod mit ner Hantel in der rechten Hand vorstellt*
Laetitia hat geschrieben:Was ist los los alle aufstehn quest geht weiter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste