Moderator: Anselm
Laetitia hat geschrieben:Will ja nichts sagen aber sollte mal nicht die HP mal überarbeitet werden da gibt es noch ne menge alter sachen die überhaup nicht mehr stimmen
Will ja nichts sagen aber sollte mal nicht die HP mal überarbeitet
werden da gibt es noch ne menge alter sachen die überhaup nicht mehr
stimmen
Vulpecus hat geschrieben:ach, Logan gibt doch lieber dumme Kommentare, als da was dran zu machen ^^
*auf den nächsten Kommentar wartet*
Laetitia hat geschrieben:Will ja nichts sagen aber sollte mal nicht die HP mal überarbeitet werden da gibt es noch ne menge alter sachen die überhaup nicht mehr stimmen
Jaleil Solvison hat geschrieben:Das sag was genau du meinst und logan wird es (früher oder später) machen,
weil wenn man nicht täglich drauf rumsucht fällt einem sowas einfach net
auf. Das was ich bisher gefunden habe wurde innerhalb kürzester Zeit
verändert.
Vulpecus hat geschrieben:
ach, Logan gibt doch lieber dumme Kommentare, als da was dran zu machen ^^
*auf den nächsten Kommentar wartet*
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:Laetitia hat geschrieben:Will ja nichts sagen aber sollte mal nicht die HP mal überarbeitet werden da gibt es noch ne menge alter sachen die überhaup nicht mehr stimmen
ist doch alles in arbeit und pasiert auch nebenbei. und das nicht wenig. nur die letzten 4 wochen nicht da ich 3 davon keinen rechner hatte. und wenn mir mal wer zutragen würde (auser jaleil) was nicht stimmt wäre das auch hilfreich. immerhin sind das etliche seiten und was alles so nebenbei geändert wurde weis ich leider auch nicht alles. auf jedenfall sind schon so einige sachen geändert worden und auch weitere in arbeit .ist allerdings ein haufen zeugs und das geht nicht an einem tag sondenr stück für stück
Artesan Thalon aus Yew hat geschrieben:Überarbeitung der Attentäterberufsbeschreibung. Der wird noch als Handwerker geführt, viel Intelligenz wird ihm auch noch zugesprochen.
Stimmt ja so nücht mehr.
du dummes arschloch arbeite erstmal was positives/konstruktives anstat
andauernd an der staffarbeit dum rumzunölen. und der logan macht wenn
er zeit hat und weis was zu tun ist seine arbeit!!!
also kleiner wurm verkrich dich in das loch wo du herkommst und schäm
dich deiner armseeligkeit
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:entschuldigt das flameneviau...
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:du dummes arschloch arbeite erstmal was positives/konstruktives anstat andauernd an der staffarbeit dum rumzunölen.
also kleiner wurm verkrich dich in das loch wo du herkommst und schäm dich deiner armseeligkeit
Vulpecus hat geschrieben:
ich habe mehreren Leuten meine Hilfe angeboten, und wenn sie mich brauchen, werden sie mir bescheidsagen -denk ich
Höflichkeit ist eine Tugend.
auch wenn sie in Deutschland immer mehr verkommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste