sterbegedanken...

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Re: Gute idee Ker !!

Beitragvon Njord » Do, 25. Nov 2004 21:39

Ker Sanvages hat geschrieben:Hast ja wieder eine gute idee Bruder..Karma waere doch sicher
interressanter als ein oder zwei stunden zu warten, wenn mann tod
ist..tzzzzzz,,da vergeht mir ja dann die lust..


mmh... aber weißt, wie egal mir karma wäre?
ich mach mir doch aus irgendwelchen titeln nix, die ich dadurch kriege
un ich schätze ma, das geht nich nur mir so
Njord
 

Re: sterbegedanken...

Beitragvon Ker Amalon » Fr, 26. Nov 2004 05:34

Hey Leute das ganze ist ein Beispiel, eine Möglichkeit, eine Richtlinie...
Klar ist es nicht die Liste Pergons und ist auch keine Werbung für ein anderer Shard!!! Doch manche Leute können mit wenig viel anfangen und manche halt mit viel sehr wenig!! Hab keine Ahnung ob Pergon so eine Liste Besitzt?? Aber irgendwie muss mann ja wissen wie stark oder wie Resistent die auf Magie sind. Das es viel Arbeit geben würde ist mir auch klar aber niemand hat gesagt das es morgen fertig sein sollte. Und auserdem ist es nur eine Idee aber wie so oft werden sie hier destruktiv gewertet statt mal konstruktiv. und zu Njord das mann es nicht jedem gut machen kann ist dir bestimmt auch im Reallife aufgefallen oder?? hier wird nicht gefragt was Du willst aber was am besten für den Shard währe!



Der Glorreiche Ker Amalon
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Re: sterbegedanken...

Beitragvon Perilax aus Yew » Fr, 26. Nov 2004 12:16

Ker Amalon hat geschrieben:Hey Leute das ganze ist ein Beispiel, eine Möglichkeit, eine
Richtlinie...
Klar ist es nicht die Liste Pergons und ist auch keine Werbung für ein
anderer Shard!!! Doch manche Leute können mit wenig viel anfangen und
manche halt mit viel sehr wenig!!


So eine Liste sollte sich jeder selbst machen, ob ein Gegner gefährlich
ist sollte man Ingame erfahren und nicht Offgame aus irgendwelchen Listen.
Gruß,
Perilax
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Re: sterbegedanken...

Beitragvon Njord » Fr, 26. Nov 2004 13:17

Ker Amalon schrieb:

und zu Njord das mann es nicht jedem gut
machen kann ist dir bestimmt auch im Reallife aufgefallen oder?? hier
wird nicht gefragt was Du willst aber was am besten für den Shard
währe!


dann haste mein posting einfach nich verstanden
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HHM

Beitragvon Inquisitor Darius » Sa, 27. Nov 2004 15:34

Also Skill- und Statabzug find ich total blöd weil wenn z.b. jemand neues Jeh'lom verlässt mal auf nen Walddämon trifft und stirbt oder auf sonstiges viehzeug den er niht gewachsen ist warum steigert man die skils dann überhaupt? Nur damit man sie durch sterben wieder verballellern kann?
Das mit dem Karma und den Tieln find ich ok auchwenns mir egal wäre waqs da steht aber man könnte dem der oft stirbt ja eine kurze Zeit den Anspruch auf bestimmte Waffen oder Rüstungen nehmen eine halbe Stunde oder so.
Also das dann eine meldung kommt wie: Diese Waffe kannst du immoment nicht führen oder dies Rüstung ist zu koimpliziert für dich oder so ähnlich
Dann wird sich der oder die jenige vorher überlgegen nochmal da lang oder doch lieber einen anderen weg zu gehn.

Darius,

Keiner schießt so schlecht wie er *g*
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Re: HHM

Beitragvon Perilax aus Yew » So, 28. Nov 2004 12:41

Darius hat geschrieben:Also Skill- und Statabzug find ich total blöd weil wenn z.b. jemand
neues Jeh'lom verlässt mal auf nen Walddämon trifft und stirbt oder auf
sonstiges viehzeug den er niht gewachsen ist warum steigert man die
skils dann überhaupt? Nur damit man sie durch sterben wieder
verballellern kann?
Das mit dem Karma und den Tieln find ich ok auchwenns mir egal wäre waqs
da steht aber man könnte dem der oft stirbt ja eine kurze Zeit den
Anspruch auf bestimmte Waffen oder Rüstungen nehmen eine halbe Stunde
oder so.
Also das dann eine meldung kommt wie: Diese Waffe kannst du immoment
nicht führen oder dies Rüstung ist zu koimpliziert für dich oder so
ähnlich
Dann wird sich der oder die jenige vorher überlgegen nochmal da lang
oder doch lieber einen anderen weg zu gehn.



Läuft aber auch darauf hinaus das der betroffen nach dem zweiten Tod
nicht mehr alleine weiter kämpfen kann. Dann kann er auch die Stunde
warten bis er sich ohne Statabzug wiederbelebt, wenn gerade mal kein
Priester Zeit hat.
Gruß,
Faruk
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...

Beitragvon Inquisitor Darius » So, 28. Nov 2004 17:50

Also als Fazit finde ich sollten wir alle noch warten bis hier vielleicht eine nicht so gute Lösung bei rauskommt das dazu führen könnte das einige den Server verlassen (keine drohung nur vermutung).
Lieber was vernünftiges womit die Mehrheit mit zufrieden ist raussuchen
und den Tod nicht so hart bestrafen schließlich solls ja spaß machen und wenn nun jemand andauernd sterben will so lässt man ihn einfach und zieht ihm nix ab :)

Darius,

Keiner überfrisst sich so wie er
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Re: sterbegedanken...

Beitragvon Gast » So, 28. Nov 2004 18:24

ich finde es ist mit dem einfachen abschaffen der heilertore getan - wozu hat man playerpriester denn.
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Re: sterbegedanken...

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » So, 28. Nov 2004 20:05

Kitha Ordana hat geschrieben:ich finde es ist mit dem einfachen abschaffen der heilertore getan - wozu hat man playerpriester denn.


Schwachfug, sorry

Wie wäre es, einfach den gestorbenen "Zu verfluchen" so das erst ein Priester den segnen mus, damit das unnatürlich (Auferstehung nach dem Tod) weggeht und alternativ es halt so machen, das z.b. alle Tiere und Monster vor ihm fliehen*, er nichts kaufen und handeln kann, in Bankenetc nicht bedient wird. Somit könnte er seine Rüste bergen, weil die Monster ihn meiden, aber erstmal nichts weiter machen.

*alternativ er kann niemand angreifen und von den Monstern wird er ignoriert :o) somit aus die Drachenjagd,bis der Priester heile macht.
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Re: sterbegedanken...

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 28. Nov 2004 20:10

Kitha Ordana hat geschrieben:ich finde es ist mit dem einfachen abschaffen der heilertore getan - wozu hat man playerpriester denn.



hat ja nicht jeder einen Priester zuhause...
und schau mal, wie oft einer online ist, der wiederbeleben könnte!
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Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
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Re: sterbegedanken...

Beitragvon Njord » So, 28. Nov 2004 20:27

Praetor Caine McCullough aus Cove schrieb:

alternativ es halt so machen, das z.b. alle Tiere und
Monster vor ihm fliehen*, er nichts kaufen und handeln kann, in
Bankenetc nicht bedient wird. Somit könnte er seine Rüste bergen, weil
die Monster ihn meiden, aber erstmal nichts weiter machen.

*alternativ er kann niemand angreifen und von den Monstern wird er
ignoriert :o) somit aus die Drachenjagd,bis der Priester heile macht.


erst recht schwachfug...
damit schädigste nur die kämpfer
Njord
 

Re: sterbegedanken...

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » So, 28. Nov 2004 21:38

nee, nicht wiederbeleben, das könnte ja das heilergate machen, aber das halt einer mit mind 80% oder so segnen mus, um diese Wiederauferstehung nicht unnatürlich zu machen oder so, sonst wird man halt nach 24h real grau oder so(inn der Zeit ist sicher mal ein priester mit 80% da)
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Re: sterbegedanken...

Beitragvon Perilax aus Yew » So, 28. Nov 2004 22:32

Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Wie wäre es, einfach den gestorbenen "Zu verfluchen" so das erst ein
Priester den segnen mus, damit das unnatürlich (Auferstehung nach dem
Tod) weggeht und alternativ es halt so machen, das z.b. alle Tiere und
Monster vor ihm fliehen*, er nichts kaufen und handeln kann, in
Bankenetc nicht bedient wird. Somit könnte er seine Rüste bergen, weil
die Monster ihn meiden, aber erstmal nichts weiter machen.

*alternativ er kann niemand angreifen und von den Monstern wird er
ignoriert :o) somit aus die Drachenjagd,bis der Priester heile macht.



Warum sollte man nicht die Ausrüstung bei sowas verlieren, wo ist denn
dann noch die Herausforderung der Gefahr? Mit etwas mehr Risiko würde so
manche Gegend Pergons wieder viel interessanter.
Gruß,
Faruk
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Re: sterbegedanken...

Beitragvon Gast » So, 28. Nov 2004 22:48

ich nehms zurück, wenn man wie ich heute einem teufelsdiener begegnet ist der mitten in Yew rumsteht weiss man heilergates zu schätzen.
Gast
 

Re: sterbegedanken...

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » Di, 30. Nov 2004 03:19

Praetor Caine McCullough aus Cove wrote:


Wie wäre es, einfach den gestorbenen "Zu verfluchen" so das erst ein
Priester den segnen mus, damit das unnatürlich (Auferstehung nach dem
Tod) weggeht


*dummdidumm* *pfeif*
Ich hab nix gesagt, noe hab ich nicht...

..oO( Wundern Du Dich wirst junger Jedi )

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