Interpretier es wie Du willst. Meine Meinung ist lediglich, dass Du mit genau dem Genöhle anfängst wie das letzte Mal, kurz bevor Du Dich verabschiedet hast.
Wie wär es, wenn Du mal Deinen Ton überarbeiten und nicht ständig versuchen würdest den hyper-duper-super-Juristen raushängen zu lassen - der natürlich eh immer alles besser weiss -, dann könnte man sicherlich auch mal gescheit über verschiedene Angelegenheiten reden.
mein genöhle damals hatte nix mit meinem weggang zu tun. kamen paar dinge zusammen wie neue freundin, stress und so weiter. nur damit keine gerüchte aufkommen. ich finde der shard hat ne menge zu bieten, und es gibt wohl keinen grund zu gehen, eben ausser private gründe.
zu meinem ton muss ich zugeben, dass er oft falsch verstanden wird, was da am meisten an mir liegt. ich hab gelernt zu formulieren, als ob das was ich sage unumstösslich richtig ist. eben juristenbedingt. ich schreibe hier aber lediglich meine meinung, die genauso zu revidieren und verbessern ist.
die geschichte kam mir eben völlig willkürlich vor, ist zwar durch deine bzw stormis argumente überzeugender, aber mir reichts irgendwie nich. aber wie du schon sagtest, ist nicht meine entscheidung. wenn du dich angegriffen fühlst, bitte ich dich für meine rabiaten ton um entschuldigung.
nathaniel