Moderator: Anselm
*ist nun wieder deprimiert und geht weinen*
gruß
stormi
PS: Du scheinst in letzter Zeit nicht wirklich gegen einen guten
Barbaren angetreten zu sein, drei Treffer und ich spende Dir nen Kranz.
BM Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Sir Fineas aus Yew hat geschrieben:Dann kann man aber die Barbaren in die Tonnetreten, die können so schon
ziemlich wenig.
Gruß
Turley
P.S.: Nicht persönlich nehmen liebe Barbaren
Alles eine Frage des Balancing!
Gruß
Feiverak
PS: Du scheinst in letzter Zeit nicht wirklich gegen einen guten Barbaren angetreten zu sein, drei Treffer und ich spende Dir nen Kranz.
Vielleicht läßt sich eine solch strikte Reglementierung ja durch einen
Bewegungsmalus umgehen, so daß jeder Plattenträger ein recht großes
Handicap bekommt und selbst entscheidet, ob ihm der besondere Schutz
einer Vollplatte dieses Wert ist.
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Wenn das euer Ernst ist, brauch ich gar nciht mehr zum Quest erscheinen.
bishher konnte ich als Bogenschütze mich wenigestens mit Kris und Drachenschild verteidigen, jetzt darf ich den nicht mehr tragen?
kann ich meine teuren Exeptstücke gleich in die Tonne kloppen oder was?
Ich kannsja verstehenn(oder eigentlich auch nicht) wieso handwerker keine Turmschilde tragen dürfen, aber jetzt dem Schützen noch den nasenhelm und Schild wegzunehmen?
kann man das nicht auf Drachenschild begrenzen @ Bogenschütze?
BM Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Praetor Kazac hat geschrieben:Außerdem ist der wirtschaftliche Aspekt hier auch zu beachten, da die Vollplatten immer noch mit den größten Metallbedarf haben und so auch die Preise bei Metallen stark beeinflussen. Wenn man so den Hahn abklemmt, dann trägt keiner mehr eine Platte und Metallbedarf sinkt und die Felle explodieren im Preis.
DG
Warum nicht Kette...nicht so schwer, man ist beweglicher und Metalle werden auch verbraucht (beim Leder zum Teil ja auch). Platte war ja eh eher ein Statussymbol, bzw. für besondere Kampfformationen konzipiert.
Hier haben wir wieder mal das altbekannte Thema: Halten wir uns hier an die Naturwissenschaften, also an die Gesetze der Physik, oder machen wir halt nur auf Fantasy...im zweiten Fall, benötigt man eigentlich gar keine Regeln oder Einschränkungen.
Grüße
Feiverak
BM Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:
Ich lade Dich gerne mal ein, Dich in einer beschlagenen Lederrüste vor einen Frostlord zu stellen. Bezogen auf die Kombination Stab/Ausweichen/Platte gebe ich Dir völlig recht, wenn der Char gut genug ist. Der Mönch war aber bei seiner "Geburt" nie als Plattenträger gedacht.
Grüße
Feiv
Praetor Kazac hat geschrieben:ähm, das mit Frostlord meinste jetzt net ernst oder? Also was ich bisher so mitbekommen habe bedeutet Frostlord im Nahkampf doch eh sicheren Tod, vielleicht mit HK oder TR nicht, aber so normal schon.
Bruder Landogar aus Yew hat geschrieben: kann sein das ich evtl. 1 oder vielleicht 2 tränke nehm aber mehr nicht und dann kriegt der was er braucht, aber nicht zu knapp, fragn Vulpy der war schon oft genug mit mir inner eishöhle
mfg
Bruder Landogar aus Yew
Crell aus Minoc hat geschrieben:muss lando recht geben, wen ich glück habe töte ich ihn auch im nahkampf, glaube unfo war dabei wie wir das getestet haben, bin mir aber nich sicher
Vulpecus hat geschrieben:Crell aus Minoc hat geschrieben:muss lando recht geben, wen ich glück habe töte ich ihn auch im nahkampf, glaube unfo war dabei wie wir das getestet haben, bin mir aber nich sicher
mit genug heiltränken kann man den ohne probleme im nahkampf besiegen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste