Poltergeister bekämpfen

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Poltergeister bekämpfen

Beitragvon Juniper Pearl aus Minoc » Mi, 25. Aug 2004 18:37

Ich fänd es gut wenn man für geister und Daemonen und alles untote, Extrawaffen braucht, die dann vielleicht ein Thaumathurg ( oder wie das heisst) herstellt.
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Re: Poltergeister bekämpfen

Beitragvon Gast » Mi, 25. Aug 2004 19:15

Nette Idee, allerdings würde ich vorschlagen, statt "herstellt" >endbehandelt< zu denken.

Xai
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Re: Poltergeister bekämpfen

Beitragvon Jaleil Solvison » Mi, 25. Aug 2004 19:25

Ich fänd es gut wenn man für geister und Daemonen und alles untote,
Extrawaffen braucht, die dann vielleicht ein Thaumathurg ( oder wie das
heisst) herstellt.


hmmm *notiert*
Jaleil Solvison
 

Re: Poltergeister bekämpfen

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 25. Aug 2004 19:27

Xai aus Yew hat geschrieben:Nette Idee, allerdings würde ich vorschlagen, statt "herstellt" >endbehandelt< zu denken.

Xai


intereasant...

[x]dafür
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Re: Poltergeister bekämpfen

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 26. Aug 2004 00:35

[x] dafür

Möglichkeiten evt

Priester segnen (gegen Untote etc mehr Schaden)
Ele-Magier (zusätzlicher Feuer- oder Eisschaden etc, oder gegen Elementare wirksamer*)
Nekro (zusätzlicher Giftschaden, oder Blindheit etc*)

* abhängig, was der Magier jeweils segenn, Flucht etc, mehrere Möglcihkeiten, sollte aber je nach Wirkung erst ab 80% Magie gehen
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Re: Poltergeister bekämpfen

Beitragvon Nomaxses aus Minoc » Do, 26. Aug 2004 01:03

[x] dafür
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Re: Poltergeister bekämpfen

Beitragvon Gast » Do, 26. Aug 2004 09:51

Vielleicht wäre in diesem Zusammenhang das "Vergiften" von Pfeilen und Fechtwaffen - vgl "Skills" im Handbuch - technisch einbaubar.

Xai
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Re: Poltergeister bekämpfen

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Di, 02. Nov 2004 14:33

Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Ele-Magier (zusätzlicher Feuer- oder Eisschaden etc


Gibts doch schon waffe aufladen, vereisen etc. hält aber gut 10 sek dann is weg -.-

Xai aus Yew hat geschrieben:Vielleicht wäre in diesem Zusammenhang das "Vergiften" von Pfeilen und Fechtwaffen - vgl "Skills" im Handbuch - technisch einbaubar.


Ne Axt kann man komischerweise auch net vergiften..
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
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