B: Felle und Metalle

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

B: Felle und Metalle

Beitragvon Gast » So, 24. Okt 2004 22:06

Seid gegrüsst Bürger Pergons,

um meine Studien der Elementarmagie weiter erfolgreich fortführen zu können, benötige ich noch einige Obsidiane und Fledermausflügel.

Im Gegenzug kann ich große Mengen an Fellen (ab Troll) und größere Mengen an ALLEN Metallen/Erzen anbieten.
Auf Wunsch kann das Material auch gleich in Waffen/Rüstungen oder in Werkzeuge aller Art umgewandelt werden.

Weiterhin im Angebot befinden sich:

1x Except Teratum Fullplate inkl. Turmschild - nur 1x benutzt. Geprägt wurde sie Seinerzeit von Little Nicky aus Cove.
1x Except Energium Turmschild - etwas verstaubt aber tadellos. Geprägt von Sir Bennet aus Minoc.

Drachenblut, Dämonenknochen & Blackrocks sind ebenfalls als Tauschware willkommen.
Unter Umständen wäre auch ein Tausch gegen andere Reags möglich.

Mfg,

Iq Iron Eagle

Ps: Dieses Angebot gilt bis auf weiteres Dauerhaft
Gast
 

Re: B: Felle und Metalle

Beitragvon Ker Amalon » Mo, 25. Okt 2004 16:38

Hi

1x Except Teratum Fullplate inkl. Turmschild - nur 1x benutzt. Geprägt wurde sie Seinerzeit von Little Nicky aus Cove.
1x Except Energium Turmschild - etwas verstaubt aber tadellos. Geprägt von Sir Bennet aus Minoc.



Die beiden exept Waren die ihr anbietet würden mich interessieren sagt mir doch bitte was für eine Menge ihr euch vorstellt? Habe so ein bischen alles an Lager..

Gruss

Ker Amalon
Benutzeravatar
Ker Amalon
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi, 31. Mär 2004 22:12


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gast und 112 Gäste

cron