Darkim Galor hat geschrieben:ja das wusst ich ja nunn nihc das man hier auch noch tests ablegen muss....an die dame:ich bin magier und ein paar tips würden mir sehr weiter helfen...wann denken denn die herren, dass ich weit genug bin um durch diesen nordtwald zu schreitenb???
wo kann man denn ich jhelom mal ordentlich trsinieren???
und als magier mit ungeübten magier skill is auhc seh schön zu kämpfen=)
MfG Darkim Galor
tjo. das müste dir sagen das du einen kampfskill in den weiteren brauchst...hier ober fauskampf würd ich da empfelen. dies kann man mit rüstung auf dem friedhof trainieren.
was magie angeht. trainier mal holzfällen u mach dir aus den stämmen rollen. die beschriebst du u so hast du geld. damit kaufst du dir zauberspüche baim magier u reags zum zaubern u dann wird losgezaubert
(nützlich ist auch der ackerbauskill da, weil man so an reags kommen kann um besser im zaubern zu sein)
was die "prüfungen" angeht.....es ist drausen sau gefährlich. das was auf jhelom nord im wald rumrennen tut ist eher harmlos. daher...trainiere u werd besser. das ist der sin der sache. weil sonst könnten leute sauerwerden weil sie nicht ihrer arbeit nachgehen können und euch alle 2 minuten bergen müssen well mal ein wolf hallo gesagt hat.