Tunier der Krieger und Bogenschützen Jhe'loms !!

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Tunier der Krieger und Bogenschützen Jhe'loms !!

Beitragvon Nacor Meramus aus Minoc » Fr, 01. Okt 2004 14:57

*hängt einen Zettel an alle Tavernen*
Grüße euch,
wenn ihr diesen Zettel lest und denkt ihr seit ein gute/r Krieger/in oder ein gute/r Bogenschütze/in, dann haben wir was für euch!
Gre'Shalik und ich, Artesan Nacor Meramaus aus Minoc, veranstallten am 8.10.2004(RL) ein Tunier in der Arena von Jhe'lom! Jeder darf mit machen! Es gibt aber keine Preise für Pergon-Bewohner! Die Preise für das Kriegerduell sind wie folgt:

1.Platz: Lavarium Plattenrüstung mit Schild , 100k Gold ,Ein Wakdostard, Lavarium Laterne und ein Doublet aus Seide

2.Platz: Hdydrium Plattenrüstung mit Schild, 80k Gold, ein braunes Pferd und eine Schärpe aus Seide

3.Platz: Beschlagene Lederrüstung aus Trollleder und beschlagen mit Teradium, 50k Gold, ein braunes Pferd, Kopfband aus Seide

Zu den Bogenschützenduellen:
*Die Schrift ändert sich*
1 Platz: eine exp Ketterüstung aus Solarum + 100 k gold + exp langbogen aus weide und eisen + waldostard

2 Paltz: Pferd + 80 k gold + exp bogen aus weide und eisen + 1 lavarium kette

3 Platz: Pferd + 50 k gold + 1 hydrium kette + exp kurzbogen aus weidenholz und eisen

Da wir beide ja keine Unmenschen sind gibt es für jeden Teilnehmer einen Teilnahmegewinn von 30k Gold!!!
Also mitmachen lohnt sich!

Mit freundlichen Grüßen
Gre'Shalik und Artesan Nacor Meramus aus Minoc
Nacor Meramus aus Minoc

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Fr, 01. Okt 2004 16:11

müsste das nicht in den Jhelom Bereich rein?
Clan McCullough

est. 2004
BM Caine McCullough aus Cove

Beitragvon Logan San aus Cove » Sa, 02. Okt 2004 14:26

Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:müsste das nicht in den Jhelom Bereich rein?

nein...die dinger haben quest status...damit man nachm regenerieren noch alle sachen hat
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Re: Tunier der Krieger und Bogenschützen Jhe'loms !!

Beitragvon Logan San aus Cove » Sa, 02. Okt 2004 14:27

Artesan Nacor Meramus aus Minoc hat geschrieben:*hängt einen Zettel an alle Tavernen*
Grüße euch,
wenn ihr diesen Zettel lest und denkt ihr seit ein gute/r Krieger/in oder ein gute/r Bogenschütze/in, dann haben wir was für euch!
Gre'Shalik und ich, Artesan Nacor Meramaus aus Minoc, veranstallten am 8.10.2004(RL) ein Tunier in der Arena von Jhe'lom! Jeder darf mit machen! Es gibt aber keine Preise für Pergon-Bewohner! Die Preise für das Kriegerduell sind wie folgt:

1.Platz: Lavarium Plattenrüstung mit Schild , 100k Gold ,Ein Wakdostard, Lavarium Laterne und ein Doublet aus Seide

2.Platz: Hdydrium Plattenrüstung mit Schild, 80k Gold, ein braunes Pferd und eine Schärpe aus Seide

3.Platz: Beschlagene Lederrüstung aus Trollleder und beschlagen mit Teradium, 50k Gold, ein braunes Pferd, Kopfband aus Seide

Zu den Bogenschützenduellen:
*Die Schrift ändert sich*
1 Platz: eine exp Ketterüstung aus Solarum + 100 k gold + exp langbogen aus weide und eisen + waldostard

2 Paltz: Pferd + 80 k gold + exp bogen aus weide und eisen + 1 lavarium kette

3 Platz: Pferd + 50 k gold + 1 hydrium kette + exp kurzbogen aus weidenholz und eisen

Da wir beide ja keine Unmenschen sind gibt es für jeden Teilnehmer einen Teilnahmegewinn von 30k Gold!!!
Also mitmachen lohnt sich!

Mit freundlichen Grüßen
Gre'Shalik und Artesan Nacor Meramus aus Minoc

was gibt es denn für regeln? für den kampf?
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Mexlar Matosch » Sa, 02. Okt 2004 14:30

binn schon mal dabei. bei den kriegern. auch wenn ich keine platte über meinen schlanken körper bekommen werd
Ich brauche eine Sonnenbrille! Ist das hell hier draussen! Zahle gut!
Mexlar Matosch

Beitragvon Bruder Gre'Shalik aus Minoc » Sa, 02. Okt 2004 15:01

hmmmm.... gute frage zu den regeln!

Wir haben es uns so gedacht das es im ko system laufen soll (also es werden gruppen gebildet je nach klasse werden die leute halt gegeinander kämpfen immer 1 vs. 1. Und je nach größe der gruppe kommt der erste oder der erste und zweite weiter so wird das dann bis zum finale fortgesetzt).

Das mit den bogenschützen wird dann etwas schwerer da wissen wir noch nicht ganz wie wir das machen sollen aber ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt

Es werden je nach stärke des players monster ausgesucht die er dann töten muss dabei wird die zeit gemessen aber nicht nur einmal (ca 2 oder 3 mal und dann wird eine Durchschnitszeit ermittelt) da man ja mal schneller oder auch langsamer killt. Das erfolgt auch wieder je nach skill (es ist ja klar das ein bogenschütze mit ner schwereren armbrust viel kürzer braucht als ein bogenschütze mit einen kurzbogen).
Bruder Gre'Shalik aus Minoc

Beitragvon Logan San aus Cove » Sa, 02. Okt 2004 15:55

was ist mit doping? (tränke, magier hilfe)
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Bruder Gre'Shalik aus Minoc » Sa, 02. Okt 2004 19:41

Gute frage *grübel*

Aber ich denke mal nein da das sonst unfair gegenüber dem gegner wäre. Da es doch schon ein gewaltiger unterschied ist wenn man z.B. Waffensegen hat oder nicht oder ob man gebufft ist. Also nein weder für die Bewohner von Jhelon noch von Pergon!!!

Beitragvon Logan San aus Cove » Sa, 02. Okt 2004 21:20

Gre Shalik hat geschrieben:Gute frage *grübel*

Aber ich denke mal nein da das sonst unfair gegenüber dem gegner wäre. Da es doch schon ein gewaltiger unterschied ist wenn man z.B. Waffensegen hat oder nicht oder ob man gebufft ist. Also nein weder für die Bewohner von Jhelon noch von Pergon!!!
aja^^ *iron wieder abbestellt*
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Lina » So, 03. Okt 2004 10:07

Hallo!

Ich wollt wissen obs eine Grenze gibt für die AR bzw. welche Rüste man tragen darf. Damit keiner mehr AR als der andre hat, oder ist das egal?

Lina
Lina

Beitragvon Bruder Gre'Shalik aus Minoc » So, 03. Okt 2004 11:07

Naja das ist ne gute frage.

Ich denke mal das es da hoffentlich nciht so große unterschiede geben wird also wo wir dann etwas sagen wird natürlich sein wenn ein kämpfer eine (ich übertreibe mal) exp energium gegen eine eisenrüste kämpft das wir da was gegen machen das soll ja ein faires Duell werden also sollten wenn möglich die rüsten gleich oder nur min. besser oder schlechter sein (d.h. wenn 2 gegern die selben rüsten haben wäre das perfekt aber wenn nun einer eien hydrium hat und der andere eine teradium dann ist das ja nciht so eien großer unterschied das sind dann wens hochkommt 10 - 15 ar und das sind ja nicht die Welt).

So ich habe heute Geburtstag *freu*

Beitragvon Praetorin Cathain McCullough aus Cove » So, 03. Okt 2004 17:52

Gre Shalik hat geschrieben:

Na dann aber mal herzlichen Glückwunsch, und alles Gute!!!

Gruß
Cathain
Praetorin Cathain McCullough aus Cove

Beitragvon Lina » Mo, 04. Okt 2004 18:55

Gre Shalik hat geschrieben:Naja das ist ne gute frage.

Ich denke mal das es da hoffentlich nciht so große unterschiede geben wird also wo wir dann etwas sagen wird natürlich sein wenn ein kämpfer eine (ich übertreibe mal) exp energium gegen eine eisenrüste kämpft das wir da was gegen machen das soll ja ein faires Duell werden also sollten wenn möglich die rüsten gleich oder nur min. besser oder schlechter sein (d.h. wenn 2 gegern die selben rüsten haben wäre das perfekt aber wenn nun einer eien hydrium hat und der andere eine teradium dann ist das ja nciht so eien großer unterschied das sind dann wens hochkommt 10 - 15 ar und das sind ja nicht die Welt).

Darf man mit exc. Rüsten kämpfen oder nicht? Ich hab nämlich keine und wenn ich gegen jemanden kämpfe der eine hat bin ich ein bisl im nachteil und das will ich nicht unbedingt.
Lina

Beitragvon Bruder Gre'Shalik aus Minoc » Mo, 04. Okt 2004 19:42

Wie gesagt es kommt immer auf die ar zahl des gegners an. Wenn ein zu großer unterschied ist dann finden wir einen lösung!

Beitragvon Lina » Mo, 04. Okt 2004 19:48

Gre Shalik hat geschrieben:Wie gesagt es kommt immer auf die ar zahl des gegners an. Wenn ein zu großer unterschied ist dann finden wir einen lösung!

Dann bin ich ja beruhigt.
Lina

Nächste

Zurück zu Quests