Moderator: Anselm
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:müsste das nicht in den Jhelom Bereich rein?
Artesan Nacor Meramus aus Minoc hat geschrieben:*hängt einen Zettel an alle Tavernen*
Grüße euch,
wenn ihr diesen Zettel lest und denkt ihr seit ein gute/r Krieger/in oder ein gute/r Bogenschütze/in, dann haben wir was für euch!
Gre'Shalik und ich, Artesan Nacor Meramaus aus Minoc, veranstallten am 8.10.2004(RL) ein Tunier in der Arena von Jhe'lom! Jeder darf mit machen! Es gibt aber keine Preise für Pergon-Bewohner! Die Preise für das Kriegerduell sind wie folgt:
1.Platz: Lavarium Plattenrüstung mit Schild , 100k Gold ,Ein Wakdostard, Lavarium Laterne und ein Doublet aus Seide
2.Platz: Hdydrium Plattenrüstung mit Schild, 80k Gold, ein braunes Pferd und eine Schärpe aus Seide
3.Platz: Beschlagene Lederrüstung aus Trollleder und beschlagen mit Teradium, 50k Gold, ein braunes Pferd, Kopfband aus Seide
Zu den Bogenschützenduellen:
*Die Schrift ändert sich*
1 Platz: eine exp Ketterüstung aus Solarum + 100 k gold + exp langbogen aus weide und eisen + waldostard
2 Paltz: Pferd + 80 k gold + exp bogen aus weide und eisen + 1 lavarium kette
3 Platz: Pferd + 50 k gold + 1 hydrium kette + exp kurzbogen aus weidenholz und eisen
Da wir beide ja keine Unmenschen sind gibt es für jeden Teilnehmer einen Teilnahmegewinn von 30k Gold!!!
Also mitmachen lohnt sich!
Mit freundlichen Grüßen
Gre'Shalik und Artesan Nacor Meramus aus Minoc
aja^^ *iron wieder abbestellt*Gre Shalik hat geschrieben:Gute frage *grübel*
Aber ich denke mal nein da das sonst unfair gegenüber dem gegner wäre. Da es doch schon ein gewaltiger unterschied ist wenn man z.B. Waffensegen hat oder nicht oder ob man gebufft ist. Also nein weder für die Bewohner von Jhelon noch von Pergon!!!
Gre Shalik hat geschrieben:
So ich habe heute Geburtstag *freu*
Gre Shalik hat geschrieben:Naja das ist ne gute frage.
Ich denke mal das es da hoffentlich nciht so große unterschiede geben wird also wo wir dann etwas sagen wird natürlich sein wenn ein kämpfer eine (ich übertreibe mal) exp energium gegen eine eisenrüste kämpft das wir da was gegen machen das soll ja ein faires Duell werden also sollten wenn möglich die rüsten gleich oder nur min. besser oder schlechter sein (d.h. wenn 2 gegern die selben rüsten haben wäre das perfekt aber wenn nun einer eien hydrium hat und der andere eine teradium dann ist das ja nciht so eien großer unterschied das sind dann wens hochkommt 10 - 15 ar und das sind ja nicht die Welt).