Feuerbolzen

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Feuerbolzen

Beitragvon Pegnose Pite » Sa, 25. Sep 2004 11:37

Wie Feuerpfeile
+
die dazugehörigen Armbrüste

**könnte doch wahrscheinlich sehr viel übernommen werden von den
Pfeilen....mit kleinen abänderungen**

MfG

Peg
Pegnose Pite

Re: Feuerbolzen

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » So, 26. Sep 2004 10:34

Wäre auch dafür für Langbögen spezielle Pfeile zu machen (sind auch im real meist länger).
wenn machbar, einfach selbe Animation wie bisher und als Gump/Bild einfach das NPC-bild mit z.B. grünen Markierungen(statt rot).
Und für die Kurzbögen die Feuerbögen abschaffen, sowas sollte den berufsschützen vorbehalten werden(nur Feuerlangbögen)
Clan McCullough

est. 2004
BM Caine McCullough aus Cove

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 26. Sep 2004 12:06

Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Und für die Kurzbögen die Feuerbögen abschaffen, sowas sollte den berufsschützen vorbehalten werden(nur Feuerlangbögen)

wieso denn?
kann doch jeder einen pfeil anbrennen und wegschiessen?

ausserdem braucht man dafür ja schon 20% mehr skill als für den normalen kurzbogen
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Bohrgreus » So, 26. Sep 2004 13:31

finde die idee scheiße, den die feuerlangbögen haun schon rein (mit nem normalen treffer 150hp schaden) und dan vll noch ne feuer-armbrust, die dan 200hp schaden mit jeden treffer macht, na toll ein etwas besserer schuss und jeder Krieger is wech vom fenster!

mfg
Crell
Bohrgreus

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 26. Sep 2004 15:34

Crell aus Minoc hat geschrieben:finde die idee scheiße, den die feuerlangbögen haun schon rein (mit nem normalen treffer 150hp schaden) und dan vll noch ne feuer-armbrust, die dan 200hp schaden mit jeden treffer macht, na toll ein etwas besserer schuss und jeder Krieger is wech vom fenster!

mfg
Crell

das Bogenschützen viel zuviel schaden machen ist ja bekannt
vor allem auch durch die hohe Reichweite ist es überhauptnicht zu vergleichen mit vielen Waffengattungen (wie hiebwaffen oder infanteriekampf)

wir hoffen ja alle auf das neue Hitscript ....
Richter von Minoc
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 26. Sep 2004 15:47

Bruder Vulpecus aus Cove hat geschrieben:

das Bogenschützen viel zuviel schaden machen ist ja bekannt
vor allem auch durch die hohe Reichweite ist es überhauptnicht zu vergleichen mit vielen Waffengattungen (wie hiebwaffen oder infanteriekampf)

wir hoffen ja alle auf das neue Hitscript ....

na dass issn vergleich....sie könnena ber auch keine platte tragen. also crell hab ich noch nich geschafft. stormi auch nicht. wenn die einmal nah rankamen hatten sie mich. also erzähl sowas nicht. im moment ist das zwichen kriegern nah u fernkampf ausgeglichen
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 26. Sep 2004 15:54

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:na dass issn vergleich....sie könnena ber auch keine platte tragen. also crell hab ich noch nich geschafft. stormi auch nicht. wenn die einmal nah rankamen hatten sie mich. also erzähl sowas nicht. im moment ist das zwichen kriegern nah u fernkampf ausgeglichen

also
1.) bist du schwertkämpfer
2.) muss man als bogenschütze ja auch weglaufen, und wenn der andere nicht rankommt, kann er nur gewinnen (muss natürlich ein schnelles Pferd haben)
3.) hat das nix zu sagen, wenn du das nicht kannst - andere könnens
4.) hab ich mich im speziellen auch auf 2 bestimme waffengattungen bezogen, bei denen das hitscript besonders erwartet wird
Richter von Minoc
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Bohrgreus » So, 26. Sep 2004 16:13

Loagn du vergisst, Ich kann recht gut ausweichen, aber andere die ausweichen nur im neben haben, falln beim 2ten schuß jetzt schon um!
Bohrgreus

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 27. Sep 2004 01:52

also
1.) bist du schwertkämpfer
[/qoute]
havran ist bogenschütze...bin irgendwie auch ich
2.) muss man als bogenschütze ja auch weglaufen, und wenn der andere nicht rankommt, kann er nur gewinnen (muss natürlich ein schnelles Pferd haben)

die geschwindigkeit des gaules betimmt der pc und die verbindung. und wenn der andere nicht rankommt..sicher. dazu muss man aber weit schneller sein weil man ne pause hat wenn man stehenbleiben tut ehe man schiesne kann. bis dahin sind die meisten krieger rann.
3.) hat das nix zu sagen, wenn du das nicht kannst - andere könnens

ich kanns auch...fivtie fivtie
4.) hab ich mich im speziellen auch auf 2 bestimme waffengattungen bezogen, bei denen das hitscript besonders erwartet wird

nun sicher das infanteristen im moment nix taugen. welche meinst du noch?
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 27. Sep 2004 01:54

Crell aus Minoc hat geschrieben:Loagn du vergisst, Ich kann recht gut ausweichen, aber andere die ausweichen nur im neben haben, falln beim 2ten schuß jetzt schon um!

nun ich komme aber ab u zu nur zu einem schuss....dann muss ich wezen!!!und dann muss ich glück haben weit genug weg zu kommen um nochmal schiesen zu können
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 27. Sep 2004 09:36

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:nun ich komme aber ab u zu nur zu einem schuss....dann muss ich wezen!!!und dann muss ich glück haben weit genug weg zu kommen um nochmal schiesen zu können

ich finde schon den Anspruch jeden mit einem schuss umzulegen völlig überzogen!

der mit dem Bogen ist jemand, der schaden macht, und dafür keinen direkten Gefahren ausgesetzt ist, dafür kann er dann auch weniger schaden machen.
Richter von Minoc
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Gast » Mo, 27. Sep 2004 10:25

Bruder Vulpecus aus Cove hat geschrieben:ich finde schon den Anspruch jeden mit einem schuss umzulegen völlig überzogen!

Naja, ein Pfeil direkt ins linke Auge sollte deinen Lebensfaden schon auf dem direkten Weg durchschneiden. Wie gut man dazu sein muß, um dieses Kunst zu beherrschen, ist natürlich diskussionswürdig. Unabhängig von der Fähigkeit, kann natürlich auch jeder Depp mal einen Glücksschuß landen.

Feiv
Gast

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 27. Sep 2004 10:52

BM Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Naja, ein Pfeil direkt ins linke Auge sollte deinen Lebensfaden schon auf dem direkten Weg durchschneiden. Wie gut man dazu sein muß, um dieses Kunst zu beherrschen, ist natürlich diskussionswürdig. Unabhängig von der Fähigkeit, kann natürlich auch jeder Depp mal einen Glücksschuß landen.

Feiv

*hust*
also ob da nun ein Häutemesser, eine Mistgabel oder ein Pfeil drinsteckt, ist doch wohl egal, oder?

jaja, die leidige diskussion um realität im spiel...
Richter von Minoc
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Gast » Mo, 27. Sep 2004 11:43

Bruder Vulpecus aus Cove hat geschrieben:*hust*
also ob da nun ein Häutemesser, eine Mistgabel oder ein Pfeil drinsteckt, ist doch wohl egal, oder?

jaja, die leidige diskussion um realität im spiel...

Japp und japp.
Gast

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 27. Sep 2004 13:03

ich finde schon den Anspruch jeden mit einem schuss umzulegen völlig überzogen!

leg mir bitte hier keine worte in den mund. es steht oben eindeutig das ichs für ausgewogen halt. und das wo ich mehr als einen brauch

der mit dem Bogen ist jemand, der schaden macht, und dafür keinen direkten Gefahren ausgesetzt ist, dafür kann er dann auch weniger schaden machen.

mit der pause eh du schiesen kannst? spiel einen bogenschützen. teste wie es spielbar ist. dannn reg dich bitte auf. und ich halte maier von monstern und auch magiern und nahkämpfer die auf dich zuflitzen für direkte gefahren. *sich an den kopf fassen muss*
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Nächste

Zurück zu Ideen