Hiermit möchte ich alle Attentäter warnen...euer guter Ruf wird gerade in den Schmutz gezogen.
Folgender Fall: Baker läßt sich von Thorn Beornson den Weg in das Wikingerfort freischlagen (alleine bekommt sie es ja nicht gebacken) greift mich an und stirbt mal wieder.
Zitat aus Ihrem Kodex :
Opferrechte:
5. Wird der Attentäter auf der Jagd getötet ist sie für den Tag(og) beendet. (die Jagd auf die anvisierte Zielperson, im Falle von mehreren offenen Kontrakten ist ein Wechsel möglich) (Das aktuelle Ziel ist im Jagdbuch zu finden, dass ein Attentäter immer mit sich führt (Anhang B))
Kurz nach Ihrem Ableben tauchte sie wieder auf und sorgte für einen monochromen Bildschirm (incl. Loot aller meiner spärlichen Habseligkeiten). Auf die Anfrage nach diesem zweiten Angriff bekam ich zur Antwort: "Ihr habt mich irgendwann einmal angegriffen und das hebt den Ehrenkodex auf."
Dazu folgendes Zitat aus ihrem Kodex:
3. Ein Angriff auf einen Attentäter setzt den Angreifer automatisch auf die Abschussliste ohne dass er in den Schutz der Opferrechte gelangt. (Auser er ist aktuelles Jagdziel) Das heist die Punkte 5,6 und A2 gelten nicht
Ich fand in Bakers Leiche ein Auftragsbuch mit meinem Namen war also aktuelles Opfer (s.o.).
Warum haben PKs ihren Kodex, wenn sich sich nicht daran halten?
Ich erwarte die Rückerstattung meines Hab und Guts.
Was die Attentäterzunft zu solch einem Verhalten meint, überlasse ich ihnen.