Moderator: Anselm
was haltet ihr davon
Nacor Meramus aus Minoc hat geschrieben:huhu
ich dachte mir das es die spieler im allgemeinen angeht, poste ich das mal hier...
Also mir ist aufgefallen das für neue Spiler(z.b. ich) keine plätze für häuser mehr frei sind, deswegen mein vorschlag: Neue Stadt erichten und somit neue Bauplätze zu schaffen und somit die wirtschaft auf pergon nochmals hoch zu treiben, da dadurch wieder viele steine hölzer gebraucht werden und dann auch mal wieder holzfäller, etc..
da dachte ich mal ne neue aufgabe für die GMs und neues zum erkunden, vllt noch irgendwas interessantes reinbaun, wie z.b. spiele, da es hier "noch" keine möglichekeiten gibts ohne zu kämpfen mit anderen spass zu haben, fussbal oda ähnliche modifizierte sportarten oda jag den fuchs oda sowas wäre mal ne idee oda nicht?
was haltet ihr davon und was hält der geehrte Jason davon? oda die GMs? naja egal, hauptsache es kommt mal zur ausprache! ;D
Euer
Nacor Meramus
Nacor Meramus aus Minoc hat geschrieben:was haltet ihr davon
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Fußball? *vogelzeigt*
Nacor Meramus aus Minoc hat geschrieben:ich dachte mir das es die spieler im allgemeinen angeht, poste ich das mal hier...
Nacor Meramus aus Minoc hat geschrieben:Also mir ist aufgefallen das für neue Spiler(z.b. ich) keine plätze für häuser mehr frei sind
Nacor Meramus aus Minoc hat geschrieben:deswegen mein vorschlag: Neue Stadt erichten und somit neue Bauplätze zu schaffen und somit die wirtschaft auf pergon nochmals hoch zu treiben, da dadurch wieder viele steine hölzer gebraucht werden und dann auch mal wieder holzfäller, etc..
Nacor Meramus aus Minoc hat geschrieben:da dachte ich mal ne neue aufgabe für die GMs und neues zum erkunden, vllt noch irgendwas interessantes reinbaun, wie z.b. spiele, da es hier "noch" keine möglichekeiten gibts ohne zu kämpfen mit anderen spass zu haben, fussbal oda ähnliche modifizierte sportarten oda jag den fuchs oda sowas wäre mal ne idee oda nicht?
Nacor Meramus aus Minoc hat geschrieben:was haltet ihr davon und was hält der geehrte Jason davon? oda die GMs? naja egal, hauptsache es kommt mal zur ausprache! ;D
Also mir ist aufgefallen das für neue Spiler(z.b. ich) keine plätze für
häuser mehr frei sind, deswegen mein vorschlag: Neue Stadt erichten und
somit neue Bauplätze zu schaffen und somit die wirtschaft auf pergon
nochmals hoch zu treiben, da dadurch wieder viele steine hölzer
gebraucht werden und dann auch mal wieder holzfäller, etc..
da dachte ich mal ne neue aufgabe für die GMs und neues zum erkunden,
vllt noch irgendwas interessantes reinbaun, wie z.b. spiele, da es hier
"noch" keine möglichekeiten gibts ohne zu kämpfen mit anderen spass zu
haben, fussbal oda ähnliche modifizierte sportarten oda jag den fuchs
oda sowas wäre mal ne idee oda nicht?
das is massig plätze für potenzielle stellen für
städte gibt, also nach meiner meinung, platzprobleme wär das kleinste
problem!
Faruk hat geschrieben:Aber wenn ich mir die letzen Hausversteigerungen angucke war der Andrang ehrlich gesagt ziemlich gering.
Crell aus Minoc hat geschrieben:@ Nacor: DKP will ein spiel aufbauen, insovern die Götter uns helfen und uns nich abstossen!
das spiel könnte sicher sehr lustig werden
mfg
Crell, Netok ...
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben: *logandereigentlichmaldazudasmaulhaltenwollte*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste