Moderator: Anselm
BM Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:
Die Frage ist halt , was wir alle wollen?
1. Ein möglichst nah an der Realität angelehntes Kampfsystem
2. Kämpfer die mit einem großen Wyrm in den Nahkampf gehen
3. Eine Mischmasch aus o.g. Elementen
Ist halt alles eine Frage des Standpunktes und sollte zu einem System führen, mit dem alle gut leben können.
Feiv
Modorok aus Yew hat geschrieben:endlich mal wieder ein AUFGREIFEN alter THEMEN der elitären Klasse, *hat sich schon gewundert das da so lange nix kam*
Dann verbiete eben das Beamen und schaff langsame Plattenkrieger, nehm den Schützen den Langbogen mit Pferd usw. und sofort.
Fliegt weiterhin zu den Drachenspawnpunkten und sammelt fleißig weiter.
*sagt jetzt lieber nix mehr*
Gruß
Mod....
BM Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Modorok aus Yew hat geschrieben:endlich mal wieder ein AUFGREIFEN alter THEMEN der elitären Klasse, *hat sich schon gewundert das da so lange nix kam*
Ich denke mal du meinst die Magier...naja, es gibt ja viele Gebiete, wo sie ohne die Kriegertöpel schon hübsch aufgeschmissen sind, ich könnte mir vorstellen das sich diese Tendenz fortsetzt.Dann verbiete eben das Beamen und schaff langsame Plattenkrieger, nehm den Schützen den Langbogen mit Pferd usw. und sofort.
Gute Idee, ich denke das Rollenspiel würde es uns danken *vermut*Fliegt weiterhin zu den Drachenspawnpunkten und sammelt fleißig weiter.
siehe oben*sagt jetzt lieber nix mehr*
Gruß
Mod....
besser iss ...ne warn Spaß, aber ein paar Dinge sind schon recht unlogisch...und sag jetzt nicht, ich hätte vom Kriegerleben keine Ahnung
Feiv
Bruder Landogar aus Yew hat geschrieben:ich glaub nicht das früher die ritter und barbaren mit ihren schweren klamotten hin und her geschnellt sind um nen angriff auszuweichen
mfg
Bruder Landogar aus Yew
Modorok aus Yew hat geschrieben:Aber wenn, dann sollten Magier der Zeit gerecht das tun wofür sie da waren.
1 Kräutertees herstellen
2 Placebotränke brauen
3 und Kutten stricken
*feier*
Gruß
Mod....
BM Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:
1. Mach ich
2. Suci, der Mod bekommt weder einen Segen noch irgendeinen Rüstungs- oder Waffenbuff mehr, der sagt wir wären unnütz
Grüße Feiv , der dem Mod mal ne Karte zum Heiler zeichnet, weil der Taxidienst grade eingestellt wurde
Reiter sollten keine Zweihandwaffen,
große Schilde
oder Langbögen führen können.
könnte ist der Sturmangriff: wenn man 5 Felder in eine Richtung sein
Pferd rennen lässt gibts nen Schadens Bonus und man stößt seinen Gegner
zurück.
Es geht tatsächlich nur um den Langbogen. So ein Langbogen hat schon mal
seine Länge von 1,5m aufwärts. Ich halte es für ziemlich
unwahrscheinlich, das man ihn im Sattel sitzend bedienen kann.
Die Frage ist halt , was wir alle wollen?
1. Ein möglichst nah an der Realität angelehntes Kampfsystem
2. Kämpfer die mit einem großen Wyrm in den Nahkampf gehen
3. Eine Mischmasch aus o.g. Elementen
Brainstorming....
Reiter sollten keine Zweihandwaffen, große Schilde oder Langbögen führen
können.
BM Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:2. Suci, der Mod bekommt weder einen Segen noch irgendeinen Rüstungs- oder Waffenbuff mehr, der sagt wir wären unnütz
Grüße Feiv , der dem Mod mal ne Karte zum Heiler zeichnet, weil der Taxidienst grade eingestellt wurde
Sebastian "SeBB" Giese hat geschrieben:Boahh - wie willstn das technisch bauen - ich wuessts ehrlich gesagt,
nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste