welche Klasse (Magier, Handwerker, Krieger)
welchen Stat runtersetzt prozentual
naja wenns zu aufwändig ist, nicht, aber vielleicht lässt sich das ja auch einfach zählen
mfg Vulpy
Moderator: Anselm
Bruder Vulpecus aus Cove hat geschrieben:welche Klasse (Magier, Handwerker, Krieger)
naja wenns zu aufwändig ist, nicht, aber vielleicht lässt sich das ja
auch einfach zählen
Jaleil Solvison hat geschrieben:ich glaub er meint in bezug aufs statcap, was man denn fallen lässt.
Aber es gibt doch gar keine Prozente am Statcap?
Gruß,
Faruk
Aber es gibt doch gar keine Prozente am Statcap?
Bruder Vulpecus aus Cove hat geschrieben:welche Klasse (Magier, Handwerker, Krieger)
naja wenns zu aufwändig ist, nicht, aber vielleicht lässt sich das ja auch einfach zählen
mfg Vulpy
mfg Vulpy
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben: http://www.sinnlos-im-weltraum.de/MP3/z ... _raffe.mp3
Artesan Thalon aus Yew hat geschrieben:Ich denke, er meint ne Statistik, die zeigt welche Klasse welchen Stat
wie oft über die neue Funktion im Skillfenster kürzen lässt; und das
halt in Teilen von Hundert. Die Leute am Statcap, die anderen betriffts
ja noch nicht.
zb.:
Krieger
Int 65%
dex 30%
str 5%
Artesan Thalon aus Yew hat geschrieben:
Ich denke, er meint ne Statistik, die zeigt welche Klasse welchen Stat wie oft über die neue Funktion im Skillfenster kürzen lässt; und das halt in Teilen von Hundert. Die Leute am Statcap, die anderen betriffts ja noch nicht.
zb.:
Krieger
Int 65%
dex 30%
str 5%
Thalon
*Erklärbär*
[wuss]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste