Moderator: Anselm
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Klingt toll
Caine
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Müsste dann aber auch auf der Schneiderpuppe sein "der ungewaschene..."*gg*
Caine
Cathain hat geschrieben:Hallo Juni,
ich glaube es ging ned um einen Skill um sich zu waschen, sondern dass unten im Skillfenster wo sonst auch immer steht "Ihr seid nicht hungrig. Ihr habt genug getrunken." stehen soll, ob man dringend ein Bad benötigt...
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Ich denke schon das der Valrath sowas meinte. Aber es ist natürlich sinnlos das man fürs Waschen nen Skill brauchen soll, genauso wenig wie man den fürs Trinken und Essen braucht. Interessanter sind dann in dem Bereich eher die Mittel die Verschmutzung zu bekämpfen. Seifenherstellung eca. bieten sich hier an. Im Endeffekt würde das dann genauso wie Trinken sein, es gibt Taten die machen schmutziger und welche die das weniger machen. Ist man zu verdreckt ist das schädlich und man verliert Hitpoints oder stirbt halt dran und macht man zuviel wird die Haut dünner oder sowas
Gruß,
Faruk
Artesana Anna Vestifex aus Minoc hat geschrieben:Klasse Idee
*in der Ostardtraenke badet damit sich nich evrhaftet wird*
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
kloar^^ u danach großes ostisterben
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:lustig wären krankheiten..colara o so...und über dem namen schwebt der
spruch "xyz stinkt zum himmel"
Faruk hat geschrieben:Notier Krankheitenkonzept:
Schmutzige Leute bekommen zufällig ansteckende Krankheiten, je nach
Verschmutzungslevel steckt er damit andere Leute an. Wirkung Stat
Senkung. Beheben über Priester oder Sauberkeit über ne gewisse Zeit.
Herausfindbar über Anatomie auf eine Person.
Gruß,
Faruk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste