Verschiedene Gifte

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Verschiedene Gifte

Beitragvon Valrath aus Nirdana » So, 25. Jul 2004 21:15

Noch ne Idee von mir :D

Also nicht von der Stärke oder so :wink:
Sondern eher von der wirkung, man könnte zum beispiel durch gewisse Gifte leichte anzeichen von stärkeschwund, lähmung, blindheit oder ähnliches fest stellen.

Und zur Beschaffung würd ich sagen per Obduktion abzapfen, zum Beispiel könnt ma n Skorpion Sekret machen das man halt von diesen abzapft. Dann wären da noch Spinnen, Schlangen, Pilze (die könnte ja auch ma für was da sein^^)

Und dann per Alchemie zu nem Gift verarbeiten.
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
Benutzeravatar
Valrath aus Nirdana
 
Beiträge: 831
Registriert: Mi, 03. Dez 2003 00:16
Wohnort: Nirdana

Re: Verschiedene Gifte

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » So, 25. Jul 2004 22:02

Dazu müsste endlich mal das Alchemiescriopt funzen und es auch möglich sein durch Ausprobieren neue rezepte zu entwickeln.

Caine [x] DAFÜR
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron