Felle im Paket schnippeln

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Felle im Paket schnippeln

Beitragvon Aura Brooks » Fr, 23. Jul 2004 17:33

Könnte man wie beim Gerben einrichten das beim Schneiden in 10er-Schritten geschnitten wird? Ich schlaf immer fast ein wenn ich 4,5k Felle zerschnippeln muss. Vielleicht lässt sich das so machen das man nicht unbedingt immer 10 braucht zum Zerschneiden, aber das sie zumindest in grösseren Mengen zerschnitten werden.

Is nur eine Idee die Zeit die man mit Zerschneiden verbringt zu verkürzen, ich hab schon immer Angst es könnte ein Seer/GM vorbeischauen während ich mich anderweitig beschäftige (zB Forum unsicher machen), da dem einzeln zerschneiden zusehen eindeutig einschläfernd wirkt...
Aura Brooks

Re: Felle im Paket schnippeln

Beitragvon Kellin Ku'Resh aus Cove » Fr, 23. Jul 2004 20:04

Hatte schon zweimal Besuch von einem GM und dreimal ne Meldung vom System, das ich was machen sol, ich war zu lange inaktiv *gg*
Ich weiß zwar nicht, ws inaktiv dran ist 10k leder kleinzuschneiden, aber es wäre schon schon, wenn man mehr auf einmal machen könnte. Evt an Qualität der Scheren gebunden? Bis Samarium 1 Leder(bis Ledern 40%), bis Solarum 01 (Ledern bis 60%) und drüber 100 *feix*

Kellin
*mal die Diskussion anfachend, da es ihn auch betrifft*
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Kellin Ku'Resh aus Cove

Zurück zu Ideen