Ausserdem gibts roben nicht wie sand am meer, sie sind teuer.... + in
letzter Zeit waren kaum schneider
anwesend....(gottseidankhatsichdaswiedergeändert)
naja... dazu sag ich ma nix
Bei jedem Fehlversuch in den Knast stecken???
**wie soll man dann bitte noch den skill trainieren??**
könnte man an multis festmachen, ob knast oder nich
ausserdem gehören die meisten Häuser den 2chars der Spieler. Da diese
aber nie anwesend sind.... siehe Faruks haus, zb, kann man dort also
auch nie einbrechen......
mmh... ich sollte nochma die vorschläge für die änderungen im
diebeskonzept posten...
Die Kontainer ab 120 % freizugeben wäre eine gute idee....
s würde schon reichen, die anzahl zu verringern
einen festgemachten gegenstand im haus /pro Pergon-tag losmachen zu
können...
könnte man am stehlen-skill festmachen
fällt aber im zuge der bereits vor einiger zeit vorgeschlagenen
änderungen flach
Ich erachte es auch nicht als sinnvoll zwei verschiedene diebe
einzuführen, denn dieb ist dieb und der kann halt sowohl einbrechen als
auch taschendiebstahl....
naja... s müßte besser spezialisiert werden
der einbrecher wäre quasie der jetzige dieb mich knacken un stehln als beruf
damit kanner genau das gleiche erreichen, wie jetz auch
der taschendieb kann halt nich mehr gut knacken, dafür aber schleichen
irgendwas gefällt mir daran nich
auf jeden fall müßten die skills wieder ma angepaßt werden