von Maestro Samson aus Minoc » Mi, 21. Jul 2004 15:42
Bruder Vulpy wurde mit einer solchen schon gesichtet. Sieht recht hübsch aus. AR-wert war net so überragend, war aber auch keine except. Es wird gemunkelt das man die nur als Magier tragen kann. Stimmt das denn auch?
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
-hab mir von nem Freund ein paar sammeln lassen und ich soll mal fragen ob man die nicht wenigstens etwas heller machen könnte, so wie die Trollknochen vielleicht, da sich nur ein paar sehr kleine punkte in der mitte der Schuppen vom hintergrund abhebt
-Trollschädel ist auch sehr schlecht dunkel (2D client, vielleicht auch etwas geringes Gamma)
-vielleicht könnte man noch verschieden farbige Schuppen einbaun, das würde die Vielfalt erhöhen, es gibt ja auch verschiedenfarbige Felle
da fällt mir ein - wieso geben die anderen Echsen keine Schuppen ? (Felsen-, Alis) Eigentlich zählen die ja auch irgendwie zu den Schuppentieren Pergons. Ich weiß das die net so gefährlich sind, vielleicht könnten die dann AR mäßig schlechter sein?
1. Die Echsenschuppen sind schwarz, logischerweise kriegt man die nur von schwarzen Echsen (erinnert sich an ein zitat von mai)
andere Schuppen wurden noch nicht implementiert, ich empfinde die vorhandenen echsen mit schuppen eigentlich auch als ausreichend
musste man bissel suchen
2. die trollschädel sind genauso schwarz wie die rüstung und ich kann sie eigentlich recht gut erkennen