Habe eine frage..ist es normal das, wenn ich einen Nachttrank benutzen will, mann mir sagt das es nichts nutzt weil ich bilind bin ??
Verstehe das nicht..
Danke fur eure infos..
Ker Sanvages
Moderator: Anselm
Ker Sanvages hat geschrieben:Habe eine frage..ist es normal das, wenn ich einen Nachttrank benutzen will, mann mir sagt das es nichts nutzt weil ich bilind bin ??
Verstehe das nicht..
Danke fur eure infos..
Ker Sanvages
Ker Sanvages hat geschrieben:Habe eine frage..ist es normal das, wenn ich einen Nachttrank benutzen will, mann mir sagt das es nichts nutzt weil ich bilind bin ??
Verstehe das nicht..
Danke fur eure infos..
Ker Sanvages
Valrath hat geschrieben:
sonnenbrille absetzen?^^
Nö is per Augen öffenen, einem Priester zauber heilbar vergeht aber auch so mit der zeit.
mfg Valrath
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:vergisses. kenne welche die das einige wochen hatten und sich gewundert haben warum pergon so dunkel ist u habn tränke versoffen haste nicht gesehen
Suci aus Yew hat geschrieben:Naja, der Priester sollte, glaube ich, schon mindestens genausogut sein wie der Necro, der die Blindheit gezaubert hat... (zumindest was die Int angeht). Aber heilbar ist die Blindheit definitiv. *ganz sicher weis, weil der gute Mod auch schon mal tagelang damit rumgerannt ist, bis er sich mir mal anvertraut hat* *g*
Liebe Grüsse, Suci
Bruder Vulpecus aus Cove hat geschrieben:
wer nichtmal am Statmax ist, hat ja wohl von "gut" überhauptkeine ahnung....
also noob, schön still sein *fg*
Habe eine frage..ist es normal das, wenn ich einen Nachttrank benutzen
will, mann mir sagt das es nichts nutzt weil ich bilind bin ??
Verstehe das nicht..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste