Modorok

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Modorok

Beitragvon Gast » Sa, 17. Jul 2004 19:26

*ein Bote erreicht auf einem schweißnassen Pferd den Bürgermeister von Yew*

Seid Ihr der Bürgermeister? Dann habe ich eine eilige Nachricht für Euch!
Der Herr Modorok beschützte unsere kleine Karawane mit wichtigen Handelswaren nach Vesper. Kurz vor der Stadt wurden wir von untoten Horden angegriffen und nur seiner Treffsicherheit haben wir unser Leben zu verdanken. Leider war die Übermacht für den tapferen Krieger wohl doch zu übermächtig, das letzte was ich von ihm sah, war das er Richtung Vespers Friedhof gezogen wurde. Ich glaube er war mehr tot als lebendig und das einzige was mir noch bleibt ist Euch diese Information zu bringen und zu hoffen das Ihr ihm irgendwie helfen könnt.

*der Bürgermeister machte ein besorgtes Gesicht und dachte an den alten Kampfgefährten und Kastellan von Yew*

Ich danke Euch für diese wichtige Information, ruht Euch erst mal aus, nehmt einen Humpen Bier und esst Euch satt.
Ich kümmere mich um einen Rettungstrupp, der ihn tod oder lebendig aus den Klauen der Untoten befreit.

*er lief zum Hauptmann der Stadtwachen und erteilte knapp und präzise seine Befehle....innerhalb weniger Stunden prangte an vielen Bäumen folgender Anschlag*

Werte Bewohner Pergons, ein Bürger der Stadt Yew braucht Eure Hilfe. Wer sich an der Rettungsaktion für den alten Modorok beteiligen möchte, möge sich zur achten Stunde vor der Bank von Yew einfinden.

gez. Feiverak Breeder, Bürgermeister
Gast

Zurück zu Quests