Bruder Vulpecus aus Cove hat geschrieben:wieviele Jahre darf man denn deiner meinung nach brauchen für, zB.
Regeneration von 0 auf 60% ?
mal so am Praktischen beispiel....
Die Idee ist so dumm gar nicht, natürlich müsste dafür der Exorbitante
Aufwand getätigt werden alle Skills neu zu balancen um die Skillanstiege
wieder halbwegs in den Zeitrahmen zu bringen in dem sie jetzt sind. Was
anbetracht der Möglichkeit festzulegen das ein Skill genau innerhalb
eines Jahres ausgemaxt sein sollte, wenn die maximale Rawpointzahl pro
Tag erarbeitet wird, nicht ganz so schwer ist (höchstesn ein paar Monate
Arbeit). Viel interessanter fände ich aber mal ein paar Eindrücke wie so
ein System funktioniert von den Leuten die schon auf Shards mit dem
Prinzip gespielt haben, denn eines ist sicher Pegon wäre nicht mehr
Pergon da die Wirtschaft und das Spielerverhalten eine grundlegende
Wandlung erfahren würden.
Gruß,
Faruk