Kommentare zum Quest

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Re: Kommentare zum Quest

Beitragvon Anastasia » Sa, 10. Jul 2004 20:58

So dann will ich auch mal was sagen! War ja mein erstes Quest was ich
gemeinsam mit Feiv und noch andere SEHR hilfreichen Leuten gemacht habe.

Das ich immer concealm angegriffen hab war vielleicht wirklich nen bissl
daneben, dass nächste mal läuft das anderst. Aber aus Fehlern soll man ja
lernen und finds schonmal gut das sich hier nen paar Leutz äussern.

Dann will ich mich nochmals bei den Leuten bedanken die so schön für Khas
gekämpft haben. Das war ne gute Arbeit die ihr da geleistet habt. Und
selbstverständlich haben sich die tapferen Krieger auch gut gehalten und
letzendlich unsere schöne Welt auch gerettet.

Freut mich zu hören das es nen paar Leuten Spaß gemacht hat.

MfG

Ratatosk u. Sven
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Re: Kommentare zum Quest

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Sa, 10. Jul 2004 22:09

Also das Quest war ja schon im allgemeinen klasse, aber dafür dass es dann auch noch das erste quest von euch beiden war könnt es eigntlich net viel besser gewesn sein. :D

Hat mir sehr gut gefallen, bis auf das Ratostak mal im Eifer seinen Diener erschlagen hat *g*

mfg Valrath
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
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Re: Kommentare zum Quest

Beitragvon Vrana Navarre » So, 11. Jul 2004 00:19

Also, ich wollt mich erstmal herzlichst bei den Machern und "Schauspielern" bedanken die das ganze Quest so einzigartig und intressant gestaltet haben.
Dann bedanke ich mich bei den grossartigen Magiern/Priestern/Necros die ordentlich Autsch von einem fernhalten konnten mit Zaubersprüchen und ohne die wir oft sicher keine Chance gehabt hätten.

Ich kann nur nochmals sagen das es meine erste Quest war, aber auf jeden Fall einer der besten Erlebnisse für mich auf dem Server.

Danke danke danke


Praetorin Vrana Navarre


PS.: Ab und an ein Springinsfeld weniger wäre sicher besser gewesen. Is schon blöd wenn man in dritter Reihe steht und regeneriert weli man grad zugerichtet wurde und irgendwer mal ne Horde Monster zwischen mich und andere Verletzte locken musste :roll:
Ansonsten denk ich hat ne Menge Leutz was gelernt dabei, unter anderem ich.... Frostdämonen machen heftig aua............... und vertraue keinem Necro, auch wenn er ein geniales Profil hat *fg*
Wer seine Finger nicht bei sich behält kann sie beim Heiler zusammensammeln.
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Re: Kommentare zum Quest

Beitragvon Valrath aus Nirdana » So, 11. Jul 2004 11:16

Praetorin Vrana Navarre hat geschrieben:PS.: Ab und an ein Springinsfeld weniger wäre sicher besser gewesen. Is schon blöd wenn man in dritter Reihe steht und regeneriert weli man grad zugerichtet wurde und irgendwer mal ne Horde Monster zwischen mich und andere Verletzte locken musste :roll:


Hat zu den Sabotage Aktionen gehört :)

Praetorin Vrana Navarre hat geschrieben:und vertraue keinem Necro, auch wenn er ein geniales Profil hat *fg*


Ich bin kein Nekro *fg*
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Re: Kommentare zum Quest

Beitragvon Salmarian » So, 11. Jul 2004 17:00

wie fandet ihr den den neuen teil vom dungeon baulich gesehen?

ist fuer die beteiligten ja auch mal interesant darueber etwas zuvernehmen
....


gruss lornam
den die arbeit fuer die quest war mit sicher heit die weniger
zeitaufwendigere ^^
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Re: Kommentare zum Quest

Beitragvon Ignis » So, 11. Jul 2004 17:34

wie fandet ihr den den neuen teil vom dungeon baulich gesehen?


alles Wichtige zu dem Thema haben die Questverantwortlichen schon längst
selber festgestellt und hier gepostet!

Ignis

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Re: Kommentare zum Quest

Beitragvon Salmarian » So, 11. Jul 2004 17:37

wenn deine antwort jetzt noch einen sinn ergeben wuerde dann waere mir
sicher geholfen ^^

dacht ich haette nach meinungen darueber gefragt .... auch an die spielr
gerichtet .

gruss lornam
Salmarian
 
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Re: Kommentare zum Quest

Beitragvon Faruk » So, 11. Jul 2004 18:18

Martin (Lornam) Schmidt hat geschrieben:wenn deine antwort jetzt noch einen sinn ergeben wuerde dann waere mir
sicher geholfen ^^

dacht ich haette nach meinungen darueber gefragt .... auch an die spielr
gerichtet .



Ich zähle euch die Punkte gern nochmal aus:
- Eslaggt wie blöde im Khastempel, Ursachen sind der Lavafluss und etwa
100 Skelette die schlagartig im Untergeschoss gezaubert werden wenn man
oben lang läuft.
- Die Spawnzeiten sind gerade bei den wirklich gefährlichen Sachen wie
dem Teufelsdiener und den Frostdämonen viel zu schnell. Man kann zwar
einen Dungeon so auslegen das er wie im Test von 15 Leuten unter herben
Verlusten zu bewältigen ist (normalerweise ist nach dem Tod ein sehr
langer Rückweg fällig), aber das ist meiner Meinung nach weit an der
Realität vorbei gedacht. 2 Frostlords oder 4 Dämonenlords die
schlagartig an einer Stelle spawnen sind übrigens auch ein Quell steter
Freude für den Krieger der nicht gerade zufällig einen geheiligten
Magier dabei hat.
- Für den Khastempel fehlt auch noch ein bisschen Anreiz finde ich, denn
so wie es ist geht man einmal dorthin guckt sich das interessante
Bauwerk an und kommt dann nie wieder. Schlieslich hat man so 4-6
Eisdämonen und einen Teufelsdiener, sowie unzählige Frostlords erledigt,
dafür massig Reags und Pfeile verbraten.

Gruß,
Perilax
Faruk
 

Re: Kommentare zum Quest

Beitragvon Ignis » So, 11. Jul 2004 19:52

wenn deine antwort jetzt noch einen sinn ergeben wuerde dann waere mir
sicher geholfen ^^


Hat sie, denn wieso sollte man alles noch fünfmal erzählen...? Einfach mal
die Postings dieses Threads durchlesen, schon bekommt man die gewünschten
Informationen.


dacht ich haette nach meinungen darueber gefragt .... auch an die spielr
gerichtet .



bin ich etwa keiner?


gruss lornam


Gruss Ignis

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Re: Kommentare zum Quest

Beitragvon Njord » So, 11. Jul 2004 23:53

Praetor Logan San aus Cove schrieb:

neune netzte kokongs und die räume und das asuehen im tepel


uff
bunte pilln im nachtschränkchen gefunden? *g*
Njord
 

Re: Kommentare zum Quest

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 12. Jul 2004 00:29

Ignis hat geschrieben:Hat sie, denn wieso sollte man alles noch fünfmal erzählen...? Einfach mal
die Postings dieses Threads durchlesen, schon bekommt man die gewünschten
Informationen.


bin ich etwa keiner?



Gruss Ignis

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ihr habt den guten nur nicht verstanden. faruk auch nicht so ganz.

er hat nicht nach dem techobabel gefragt wo was lagg u so, sonder ob die neune netzte kokongs und die räume und das asuehen im tepel was hergeben. denn er hat nicht die technik gemacht sondern sich tagelang und jeden davon stundenlang hingestet und den optichen kleinkram eingefügt. damit es auch ne atmosphäre gibt und nicht nur skillen und schätze anschaufeln ist.

so und ich fand es sah baulich voll genial aus *mal meint*

verbessert mich wenn das schon vorkam werter herr
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Re: Kommentare zum Quest

Beitragvon Faruk » Mo, 12. Jul 2004 08:20

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:ihr habt den guten nur nicht verstanden. faruk auch nicht so ganz.

er hat nicht nach dem techobabel gefragt wo was lagg u so, sonder ob die
neune netzte kokongs und die räume und das asuehen im tepel was
hergeben. denn er hat nicht die technik gemacht sondern sich tagelang
und jeden davon stundenlang hingestet und den optichen kleinkram
eingefügt. damit es auch ne atmosphäre gibt und nicht nur skillen und
schätze anschaufeln ist.


Ich könnte mich hier zwar auch ellenlang über jeden schön gesetzten
Stein in der Höhle auslassen, bis jemand auf der Schleimspur ausrutscht.
Allerdings liegt es mir einfach eher das aufzuzeigen was notwendig ist
das ganze noch zu verbessern, auch als konstruktive Kritik bekannt. Und
mal ehrlich, wenn ich so nen grossen Dungeon gestaltet hätte und da so
viel Zeit reingesteckt habe, dann würde ich auch wollen, das die Leute
auch mal hingehen und dazu gehört nun mal auch das Balancing der NPC
Einwohner einer solchen Stätte.

Gruß,
Perilax

PS: NICHT Faruk, der kommt nämlich nicht mal lebend bis zur ersten
Brücke, was ok ist, denn er ist schieslich Handwerker
Faruk
 

Re: Kommentare zum Quest

Beitragvon Ignis » Mo, 12. Jul 2004 10:00


ihr habt den guten nur nicht verstanden. faruk auch nicht so ganz.

er hat nicht nach dem techobabel gefragt wo was lagg u so, sonder ob die
neune netzte kokongs und die räume und das asuehen im tepel was
hergeben. denn er hat nicht die technik gemacht sondern sich tagelang
und jeden davon stundenlang hingestet und den optichen kleinkram
eingefügt. damit es auch ne atmosphäre gibt und nicht nur skillen und
schätze anschaufeln ist.


hmmm ok:

- beim dritten Monster von Links is ne Scharte zuviel im Schwert, das sieht
voll Scheisse aus
- die Bodenplatten 12, 45, 67, 113 und 134, von links schräg unten in der
Ecke gezählt, haben jeweils 7,563 Graupixel zu viel
- der Schnee is mir nich weiss genug
- es fehlen mind. noch 3 Herren der Finsternis, is mir zu kuschelig dort
- es fehlt nen Fahrstuhl im Tempel und der is nich schnell genug

Ignis

p.s. War gestern wieder Schwester B. bei dir?

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Re: Kommentare zum Quest

Beitragvon Inquisitorin Aurora Heldenmuth aus Nirdana » Mo, 12. Jul 2004 14:06

[quote="Faruk]
Ihr beherrscht auch eine Kunst die nur wenige ernst nehmen und zwar sich
dann zu verstecken wenns brenzlig wird. Solange man dabei aufpasst das
man nicht Viechter die an einem selber kleben auf andere hetzt ist diese
Kunst von grosem Wert. Besonders in überfüllten Höhlen mit einem
besonders schnellen und tödlichen Dämon. Würden diese Kunst alle
beherrschen hätte derjenige der das Vieh gerade lockt (ob absichtlich
oder auch nicht) auch viel Platz in der Höhle um einen rettenden Zaun zu
erreichen :)

Gruß,
Perilax[/quote]


Recht habt ihr, mit dem verstecken - aber ich muss verneinen, das ich das gut könnte, ich brauche dafür einige versuche, da ich noch laie bin
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Re: Kommentare zum Quest

Beitragvon Inquisitorin Aurora Heldenmuth aus Nirdana » Mo, 12. Jul 2004 14:08

Inquisitor Iron Eagle hat geschrieben:yapp, besonders wenn die Priester und Magier ca. 20% all ihrer Heil &
Buffreags in einen stecken *fg*

Mfg,

Iq Iron Eagle *Auroras Aufpassa, besonders am ersten Tag*




garnicht wahr - geheilt braucht ich nicht viel werden ^^

aber nochma danke fürs aufpassen -vor allem beim Gift - und fürs Segnen ;-)

mfg Aurora
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