Rüstung????

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Rüstung????

Beitragvon Gast » Mo, 12. Jul 2004 11:50

Ich hätte da mal zwei fragen.
Wenn man necromanie als nebenskill hat, darf man da alle art rüstungen tragen?
Warum sind lederrüstungen so teuer, und kettenhemd so günstig? Ich dachte kettenhemd wäre besser.
Muss man bestimmte eigenschafften besitzen um bestimmte rüstungen tragen zu können? Wenn ja, gibt es darüber eine art Tabelle?

Dankend im Vorraus mit freudlichen Grüßen

Berger Haferkorn
Gast

Re: Rüstung????

Beitragvon Praetor Kazac » Mo, 12. Jul 2004 11:59

aaalso:

du darfst mit normalen lederrüsten alle zirkel von 1 bis 8 zaubern, was du aber mit der fähigkeit in den nebenskills eh nicht machen kannst, so würde sich eine beschlagene lederrüste anbieten, mit der du bis zum 5.zirkel zaubern kannst

wenn du kettenhemd trägst kannst du nicht zaubern und musst jedesmal wenn du zaubern willst dieses ausziehen!

Den besten Schutz bieten Plattenpanzer, dann kommt Kettenhemd, beschlagene Lederrüstung und normale Lederrüste.

man muss auch bestimmte eigenschaften besitzen um alle arten rüsten zu tragen, z.B. 80 Stärke für eine komplette Platte, Kettenpanzer geht mit weniger!
Man darf auch als magier keine kette bzw. platte tragen und als handwerker keine platte, Krieger dürfen alles tragen!

hoffe geholfen zu haben!
Praetor Kazac

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 12. Jul 2004 13:55

bin mir nicht sicher, aber ich glaube mit kette kann man noch die ersten 2 zirkel zaubern

mfg Vulpecus, Kampfmagier
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Gast » Mo, 12. Jul 2004 16:38

Danke für eure Hilfe ihr habt mir sehr geholfen.
Gast

Zurück zu Einstieg