Späne, Späne, nichts als Späne...

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Späne, Späne, nichts als Späne...

Beitragvon Praetorin Cathain McCullough aus Cove » Sa, 10. Jul 2004 18:05

Was mir beim Holzfällen auffiel:

Leider gibt's beim Holzfällen nur die Meldung, dass Späne entstanden sind, die Späne selbst landen nicht im Rucksack.
Schade eigentlich, denn wer "real-life" Holz fällt, sammelt ja auch die Zweiglein und Späne mit ein, da er die ja zum Feueranmachen brauchen kann.
Wäre schön, wenn sich da was ändern ließe und würde die ganze Sache noch lebensnaher machen.

Lieben Gruß aus dem Wald
Cathain
Praetorin Cathain McCullough aus Cove

Re: Späne, Späne, nichts als Späne...

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Sa, 10. Jul 2004 19:00

Ach hat keinen grpßen Nutzen würden sich nur viele player darüber aufrgen dass sie ihre rucksäcke voll müllen.

Feuerholz kann man auch prima mit einem dolch per doppelklick und dann auf äste klicken sammeln.
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
Valrath aus Nirdana

Beitragvon Suci aus Yew » Sa, 10. Jul 2004 20:22

Valrath hat geschrieben:Ach hat keinen grpßen Nutzen würden sich nur viele player darüber aufrgen dass sie ihre rucksäcke voll müllen.

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Da die Späne ja stapelbar sind, wäre es bei Nicht-Gebrauch ein Griff in die Mülltonne... Und die, die's gebrauchen wollen, können es halt tun...

Feuerholz kann man auch prima mit einem dolch per doppelklick und dann auf äste klicken sammeln.

Hast schon recht... Kann aber auch schon ganz schön nerven... :wink:

Liebe Grüsse, Suci
Suci aus Yew

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Sa, 10. Jul 2004 21:40

Ich denke mal, das das eh dann nur die Holzfällende Zunft betrifft @ zumüllen der backpacks und die sind stapelbar.
Hat mich auch immer genervt, wenn ich beim Holzhacken die meldung bekommen habe mit den Spänen und aber keine bekomme.

Caine
Clan McCullough

est. 2004
BM Caine McCullough aus Cove

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Sa, 10. Jul 2004 22:13

Suci aus Yew hat geschrieben:Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Da die Späne ja stapelbar sind, wäre es bei Nicht-Gebrauch ein Griff in die Mülltonne... Und die, die's gebrauchen wollen, können es halt tun...

Stimmt hab gar net dran gedacht dass es dank stapelbar keine Arbeit wäre das Zeug zu entsorgen.

Suci aus Yew hat geschrieben:Hast schon recht... Kann aber auch schon ganz schön nerven... :wink:

Stimmt aber mir is gerade aufgefallen da is kein delay dabei, also hab mal getest einfach last target, last object auf ne taste. Bekomtm man locker 1k ästchen in 5min raus *gg*
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
Valrath aus Nirdana

Beitragvon Praetorin Cathain McCullough aus Cove » Mi, 21. Jul 2004 22:39

Habe soeben von einer Holzfällerin erfahren, dass es nun automatisch Späne gibt.

Glücklich und zufrieden
Cathain

PS: Wer selber keine braucht und welche hat, kann sie ja weitergeben... z.B. an mich?
Praetorin Cathain McCullough aus Cove

Zurück zu Ideen