Moderator: Anselm
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:zu erstens, du musst eh nochn paar brötchen essen um einen dieser chars
zu killen(das schaffen nichtmal die großen alleine(auser die magier)),
und wenn es die storry ist den nur mit dieser lila rüste killen zu
können ist unverwundbar recht logich oder? es musste laut storry so
sein.
zu zweitens, es war ein quest zum einweihen der eishöle und zum
einweihen kahs thempels. hast recht. das hätten wir ja auch in der
wüste machen können. *kopfschüttel*
1. Mitten im Schlachtgetümmel tauscht ein Typ neben dir auf und der
Bildschirm wird monochrom, ok, kann passieren. Dann sollte der Typ aber
nicht invul sein. Soweit ich weiss, gibts andere Möglichkeiten, den am
Leben zu halten. Zu sterben ist für mich kein Problem, nur möcht ich
zumindest eine Chance sehen, den kleinzukriegen.
Signor Otto Jaegar aus Minoc hat geschrieben:Da ja bislang noch keiner was geschrieben hat, werd ich mal nen Anfang machen. An den Tagen wo ich dabei war, wars eigentlich nicht schlecht. Aber es gibt trotzdem n paar Kritikpunkte:
1. Mitten im Schlachtgetümmel tauscht ein Typ neben dir auf und der Bildschirm wird monochrom, ok, kann passieren. Dann sollte der Typ aber nicht invul sein. Soweit ich weiss, gibts andere Möglichkeiten, den am Leben zu halten. Zu sterben ist für mich kein Problem, nur möcht ich zumindest eine Chance sehen, den kleinzukriegen.
2. Quests in Höhlen etc. sind ja schön und gut, aber dann ewig lange Gänge zu haben, wo nur 1-2 Mann nebeneinander Platz haben ist ungünstig, da sich alle im Weg rumstehen und auch die Kämpfe nicht wirklich effektiv sind. ---> hohes Frustpotenzial
So, das war erstmal, was mir jetzt so auf Anhieb einfällt.
gez. Felix Jaegar
Bruder Vulpecus aus Cove hat geschrieben:
das ist wie immer das Problem, das es nicht nur auf die skills des Chars sondern auch auf die des Players ankommt.
Normalerweise stirbst ein noob eben seine paar mal, bis er es raushat, wie der hase läuft - ich merk das auch immer wieder, wenn ich mal neue in die aushöle oder covetus mitnehm. man muss eben wissen, das ein Frostdeamon nicht mitm schwert zu besiegen ist, und das ein Frostlord böse zaubern kann -naja eben die ganze einteilung der monster in gefährlich bis harmlos, weil ansehen tut man das denen nicht unbedingt (Liche sieht genausoaus wie Frostlord)
erstens habe ich deutlich nix von noobs geschrieben soonden vulpecus,
zweitens habe ich davon geschrieben das mehrere gemacht haben.
unteranderem auch du.
oder die wie du als relativ schwacher nach vorne rennen, u dann merken
"huch
das sind aber viele monster" zurückrennen,
Signor Otto Jaegar aus Minoc hat geschrieben:Ähmmm, Herr Logan, kann das sein, dass ich hier als Noob bezeichnet werde, der die ganzen Monster angelockt hat? Hmmm, also ich kann mich einmal dran erinnern, dass ich aus Fluchtgründen bissl blöd gelaufen bin, ja. Hab mich da auch bei Perilax entschuldigt. Aber sowas kann glaub ich so ziemlich jedem Mal passieren. Und mit den Skills des Chars, dann macht das nächste Mal zur Bedingung, dass nur Grossmeister aufwärts mitmachen dürfen und ich bleib daheim. Mal ganz davon abgesehen, dass da auch einige andere n paar Übelviecher angelockt haben, im WEg gestanden haben etc.
gez. Felix Jaegar
Aurora Heldenmuth hat geschrieben:also ich bin auch noob -ich kann nichtmal ein Kris halten
aber trotzdem hat mich yggrasil nur 2 mal persönlich mit Armageddon bzw. Pfeil erwischt, und sonnst bin ich nichteinmal gestorben.
Also es ist durchaus möglich, auch mit wenig skill mit vorne zu kämpfen
Eure Aurora
Mal ganz davon
abgesehen, dass da auch einige andere n paar Übelviecher angelockt
haben, im WEg gestanden haben etc.
Aurora Heldenmuth hat geschrieben:also ich bin auch noob -ich kann nichtmal ein Kris halten
aber trotzdem hat mich yggrasil nur 2 mal persönlich mit Armageddon bzw.
Pfeil erwischt, und sonnst bin ich nichteinmal gestorben.
also ich bin auch noob -ich kann nichtmal ein Kris halten
aber trotzdem hat mich yggrasil nur 2 mal persönlich mit Armageddon bzw.
Pfeil erwischt, und sonnst bin ich nichteinmal gestorben.
Eure Aurora
Jaleil Solvison´ hat geschrieben:insgesamt hat der Quest richtig laune gemacht, auch das Player auf der
Gegnerseite waren fand ich ne tolle idee, nur schade das nur einer da war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste