jaleil schrieb:
ich will ja nix sagen aber wenn du nen Krieger an dich rankommen lässt hast
du schon was falsch gemacht, als magier isses ja genauso.
hmm, also wenn ich auf nen krieger schiessen will, muss ich stehen bleiben. richtig? ich beantworte es für dich, ja das ist so. und in diesem moment hab ich zwei schuss bis der krieger an mir steht, un dann komm ich nie wieder zum schiessen. aus, ende.
also ist die schlussfolgerung aus deinen worten, wenn ich den krieger mit den zwei schüssen, die ich habe nicht umgebracht habe, dann hab ich was falsch gemacht.
folgerung: das bogenschiessen muss potenziell so mächtig sein, dass man mit genau diesen zwei schüssen einen krieger töten, oder soweit verletzen kann, dass man ihn dann im nahkampf besiegt. was schon mal viel sein muss, mit hinblick auf doppelte Ar und 50% mehr nahkampfskill.
du hast schonmal versucht in der Eishöhle Blitzwände zu setzen
versuchs mal mit ner brücke
ist erstaunlich wieviel monster da ab und zu auf einem haufen liegen
also wenn ich das net total falsch verstanden habe wird das alles beides
kommen, mit was für zahlen auch immer
wäre in nem gewissem umfang auch in ordnung, aber bitte dann nich so, dass ne blitzwand nich mehr wert is, als ne normale mauer, und nen magier 3 sec warten muss, bis er mal wieder was machen darf. das wäre dann genauso übertrieben.
Zitat:
ein magier haut mich auch mit einem spruch um
zeig mir mal den magier bitte, und komm mir jetzt nicht mit armageddon,
gewitter oder heiliger Geist
also mir reichts, wenn nen magier einfach mal 20 steinregen innerhalb von 5 sec auf nen krieger macht, da muss der bogenschütze nur seine waffe gerade nicht in der hand haben, oder der krieger muss halt noch 20 meter laufen. also beschweren kannst dich nich.
nathaniel