Moderator: Anselm
Signor Otto Jaegar aus Minoc hat geschrieben:Also die Spinnen sind weg. Zumindest waren grad eben keine da.
gez. Felix
Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:mich haben heute schon mehrmals seine schergen überrascht!
erst ein frostlord beim göttertempel und dann direkt 5 dämonenlords in yew beim heiler!
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
ja jeder heiler war befallen. der todesschrei des nephalan rief mich dazu. und schon ging es gut her. die ersten in yew konnten wir dank jandolar baker u praetor dragonier recht flott besiegen
danach exte ich mit praetorin stormios und artesan nephalan 4 in cove. (und oranges riesenflatterfieh names luzifer) retteten bebraxia in minoc vor weiteren der dämonenlords un dnahmen ihn in die truppe auf
und am HK gings dann hoch her. viele steben aber alle monster konnten geschaft werden.
es endete in vesper wo wir uns einer unzahl von lord gegenüberstaden und auch yggdrasil den garaus machten. (wer auch immer das von uns war)
die erste welle konnte abgeweht werden. aber vorsicht. man schien es auf alle heiler abgesehen zu haben.
Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:
ja,war schon ziemlich übel!!halte aber glaub ich den rekord im sterben für heute!hatte ja auch nur meine armbrust dabei,keine rüstung kein garnix!
aber man hat mal wieder gesehn dfas pergon zusammen hält wenns hart kommt!!erst warens ja nur stormi logan und ich...aber wieviele das dann wurden!!
tja khas,so verdorben ist pergon doch nicht!!!
neph,
handwerker an die front!!
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:und noch 2 mehr^^
Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:was bitte möchtest du uns damit sagen?
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:was bitte möchtest du uns damit sagen?
das du zwei krieger vergessen hast, u baker
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste