Moderator: Anselm
Yggdrasil.
Njord hat geschrieben:ich will ja nich meckern... aber ob der name da so paßt?
Zordan Zodiac aus Vesper hat geschrieben:Ich halte hier in meinen Händen den Beweis des Todes von Yggdrasil. Dieses sollte wohl erstmal reichen um Khas zurückzudrängen, nun muss er sich wohl mal einen neuen Diener suchen und hoffen das er besser ist.
War ein harter Kampf, aber Gott sei dank erfolgreich um Pergon weiterhin vor den Horden zu schützen.
gez. Zordan Zodiac aus Vesper
P.S. bin völlig erschöpft und werde mich erstmal hinlegen!
Zordan Zodiac aus Vesper hat geschrieben:Ich halte hier in meinen Händen den Beweis des Todes von Yggdrasil. Dieses sollte wohl erstmal reichen um Khas zurückzudrängen, nun muss er sich wohl mal einen neuen Diener suchen und hoffen das er besser ist.
Bruder Vulpecus aus Cove hat geschrieben:selbst der krasseste supermagier währ danach tot gewesen, ob nun mit
oder ohne halluzination
Bruder Vulpecus aus Cove hat geschrieben:Seer Toreador hat geschrieben:
Har har har....einem Necromanten wie Euch sollte doch die Kunst der Halluzination bekannt sein.
Der Tod reitet weiter...
aha es war eine Hallu, das die 4 Steinregen keinen schaden gemacht haben
hm, wieder was gelernt
achso, hm
selbst der krasseste supermagier währ danach tot gewesen, ob nun mit oder ohne halluzination
hmpf
*grummel*
Haskeer hat geschrieben:Tja um mal nen unkundigen wieder schlauer zu machen: "Wo ist das Ameisenhaus??"
Euer Haskeer
Valrath hat geschrieben:Haskeer hat geschrieben:Tja um mal nen unkundigen wieder schlauer zu machen: "Wo ist das Ameisenhaus??"
Euer Haskeer
Das ist das Haus wenn man vom Portal nach Jhelom richtung Ap geht. Da gibts am Wegesrand ein altes Haus mit einem Schild: "Einsturz Gefahr wegen Termitenbefall"das is das Ameisenhaus..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste