Endlich!

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Endlich!

Beitragvon Gast » Mo, 05. Jul 2004 12:57

Mit wehender Robe und einem satanischen Grinsen kümmerte er sich um die letzten Vorbereitungen. Genüßlich legte er ein paar Augäpfel in die schwarze Schale, drappierte gekonnt einige Gliedmaßen und schüttete mehrere Eimer Blut über den Boden. Lang ausgestreckt legte er sich nun bäuchlings vor den Altar und begann mit seiner Beschwörung.

Oh großer Gott, wahrhaftiger Gott der einzig wahren Macht, erhöre mich. Du Beschützer der Nacht, des Übels und des Todes, erhöre mich. KHAS...
Bewarer der Insignien des wirklich göttlichen, erhöre deinen Diener Yggdrasil. Lange Zeit wandeltest Du auf dem Kontinent Pergons und herrschtest mit all deiner Grausamkeit und Härte. Es ist an der Zeit die gloreichen Zeiten wieder auferstehen zu lassen. Ich habe Dir diesen Tempel errichtet, um Dir eine Möglichkeit zu geben, auf diesem Wege den Kontinent wieder zu betreten. Gib mir ein Zeichen und ich werde deine Ankunft vorbereiten. Nimm meine schwarze Seele als Pfand für unendliche Macht und ich werde Dir den Weg bereiten. Ich werde die Bewohner dieses Landes knechten und wir werden uns an ihren Todesschreien laben. KHAS...allmächtiger Gott gib mir ein Zeichen!

Ein schwacher Wind säuselte durch den Raum, wurde stärker und stärker und endete in einem Orkan, der durch den Tempel tobte. Yggdrasil krallte sich in den Tempelboden, seine Robe flatterte wie das Großsegel eines Kauffahrers und schließlich rutschte er, Blutschlieren hinter sich herziehend durch den Tempelraum. Panik erfüllte ihn. Hatte er etwas vergessen oder falsch gemacht? War er nicht würdig genug?
Plötzlich....Totenstille....der Orkan verstummte genauso plötzlich wie er gekommen war.

Yggdrasil, Du kleine miese Kröte, Du wagst es mich zu beschwören ohne mir Ergebnisse vorweisen zu können. Ich sollte dich auf der Stelle lehren, was es heißt einen Gott zu wecken. Du verlangst Macht? Ich werde si dir geben! Es ist eh die Zeit gekommen, wieder über Pergon zu wandeln. Die Saat für meine Rückkehr haben die Bewohner längst selbst schon gesäät, ohne es zu merken. Neid und Mißgunst ist an der Tagesordnung...und das ist gut. Die Gläubigen werden in Scharen zu mir laufen und ich werde mich an ihren Seelen laben. Du wirst über Pergon reiten und Leid und Übel über sie bringen! Diese Demonstration der Macht wird auch die letzten Zweifler auf den rechten Weg der Verdammnis führen.
Doch spute dich, die Zeit des Erwachens ist nah.

Yggdrasil fühlte wie sich jedes Atom in seinem Körper verwandelte. Schweiß trat ihm auf die Stirn und unmenschliche Schmerzen durchströmten seinen Leib. Er erbrach sich mehrfach.
Nach einigen Minuten, die ihm wie Stunden vorkamen, rappelte er sich vom Boden hoch, wischte das Erbrochene aus seinen Mundwinkeln und lächelte diabolisch. Sein Traum war in Erfüllung gegangen! Er war für seine große Aufgabe gewappnet.

Bewohner Pergons hütet Euch, der Tod reitet wieder....
Gast

Re: Endlich!

Beitragvon Njord » Mo, 05. Jul 2004 13:28

Seer Toreador schrieb:

Yggdrasil.

ich will ja nich meckern... aber ob der name da so paßt?
Njord

Beitragvon Gast » Mo, 05. Jul 2004 15:14

Njord hat geschrieben:ich will ja nich meckern... aber ob der name da so paßt?

Ich hab grad mal unter Google nachgesehen. Scheint ja wirklich einige Dinge zu geben, die mit dem Namen in Verbindung gebracht werden.
Das war nicht geplant!
Bitte einfach als Eigennamen betrachten.

Toreador
Gast

Beitragvon Zordan Zodiac aus Vesper » Mo, 05. Jul 2004 15:23

Ich halte hier in meinen Händen den Beweis des Todes von Yggdrasil. Dieses sollte wohl erstmal reichen um Khas zurückzudrängen, nun muss er sich wohl mal einen neuen Diener suchen und hoffen das er besser ist.

War ein harter Kampf, aber Gott sei dank erfolgreich um Pergon weiterhin vor den Horden zu schützen.

gez. Zordan Zodiac aus Vesper

P.S. bin völlig erschöpft und werde mich erstmal hinlegen!
Zordan Zodiac aus Vesper

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mo, 05. Jul 2004 15:41

Zordan Zodiac aus Vesper hat geschrieben:Ich halte hier in meinen Händen den Beweis des Todes von Yggdrasil. Dieses sollte wohl erstmal reichen um Khas zurückzudrängen, nun muss er sich wohl mal einen neuen Diener suchen und hoffen das er besser ist.

War ein harter Kampf, aber Gott sei dank erfolgreich um Pergon weiterhin vor den Horden zu schützen.

gez. Zordan Zodiac aus Vesper

P.S. bin völlig erschöpft und werde mich erstmal hinlegen!

aber vulpi hat er eben noch gekillt und da war er invul
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Nephalan aus Yew

Beitragvon Gast » Mo, 05. Jul 2004 16:11

Zordan Zodiac aus Vesper hat geschrieben:Ich halte hier in meinen Händen den Beweis des Todes von Yggdrasil. Dieses sollte wohl erstmal reichen um Khas zurückzudrängen, nun muss er sich wohl mal einen neuen Diener suchen und hoffen das er besser ist.

Har har har....einem Necromanten wie Euch sollte doch die Kunst der Halluzination bekannt sein.

Der Tod reitet weiter...
Gast

Beitragvon Faruk » Mo, 05. Jul 2004 16:49

Bruder Vulpecus aus Cove hat geschrieben:selbst der krasseste supermagier währ danach tot gewesen, ob nun mit
oder ohne halluzination

Er ist aber nicht irgend ein Nekro er ist von Khas beseelt. Es würde
mich wundern wenn man ihn mit normalen Waffen oder Magie mehr als
schwächen könnte. Das war doch schon mit Tuwo-Sul so, kaum das man ihn
besiegt glaubte erwachte er wieder zum leben und war mächtiger denn zuvor.
Gruß,
Perilax
Faruk

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 05. Jul 2004 17:02

[quote="Seer Toreador"]

Har har har....einem Necromanten wie Euch sollte doch die Kunst der Halluzination bekannt sein.

Der Tod reitet weiter...[/quote]

aha es war eine Hallu, das die 4 Steinregen keinen schaden gemacht haben
hm, wieder was gelernt

achso, hm

selbst der krasseste supermagier währ danach tot gewesen, ob nun mit oder ohne halluzination

hmpf
*grummel*
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Mo, 05. Jul 2004 17:17

Tjo beim ameisenhaus sind n haufen spinnen....
Vielleicht sollten wir das mal überprüfen?( achja und die spawnen da auch da is definitiv was los)
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
Valrath aus Nirdana

Beitragvon Haskeer » Mo, 05. Jul 2004 17:21

Tja um mal nen unkundigen wieder schlauer zu machen: "Wo ist das Ameisenhaus??"

Euer Haskeer
Haskeer

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 05. Jul 2004 17:31

Bruder Vulpecus aus Cove hat geschrieben:
Seer Toreador hat geschrieben:

Der Tod reitet weiter...

aha es war eine Hallu, das die 4 Steinregen keinen schaden gemacht haben
hm, wieder was gelernt

achso, hm

selbst der krasseste supermagier währ danach tot gewesen, ob nun mit oder ohne halluzination

hmpf
*grummel*

vieleicht hatte er nen helm auf. maal mit blitzen versucht?
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Mo, 05. Jul 2004 17:33

Haskeer hat geschrieben:Tja um mal nen unkundigen wieder schlauer zu machen: "Wo ist das Ameisenhaus??"

Euer Haskeer

Das ist das Haus wenn man vom Portal nach Jhelom richtung Ap geht. Da gibts am Wegesrand ein altes Haus mit einem Schild: "Einsturz Gefahr wegen Termitenbefall"das is das Ameisenhaus..
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
Valrath aus Nirdana

Beitragvon Haskeer » Mo, 05. Jul 2004 17:38

Valrath hat geschrieben:
Haskeer hat geschrieben:Tja um mal nen unkundigen wieder schlauer zu machen: "Wo ist das Ameisenhaus??"

Euer Haskeer

Das ist das Haus wenn man vom Portal nach Jhelom richtung Ap geht. Da gibts am Wegesrand ein altes Haus mit einem Schild: "Einsturz Gefahr wegen Termitenbefall"das is das Ameisenhaus..

DANKE
Haskeer

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Mo, 05. Jul 2004 17:39

Nix zu danken, sind aber auch Phasen und Flammenspinnen dabei
Valrath aus Nirdana

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 05. Jul 2004 17:54

[quote="Praetor Logan San aus Cove"]
vieleicht hatte er nen helm auf. maal mit blitzen versucht?[/quote]

Logan setz mal deinen Helm auf, ich will was testen....

*Der todesschrei des Logan hallt über das Land*
*Logan kann nichts richtig machen*
.........
Vulpecus aus Minoc

Nächste

Zurück zu Quests