Antimagie, Polymorph

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Antimagie, Polymorph

Beitragvon Auctoris Rynn aus Vesper » Do, 03. Jun 2004 11:45

- Wenn man Antimagie auf sie selbst macht, müssten alle Schutzzauber,
Polymorph und Inkognitonnamen verschminden.
Das hätte zu einem den Vorteil, das man das Inkog-auslogg-einlogg Problem
nicht mehr hat und man z.B. bei einem Jhelombesuch nicht, wegen zu hoher AR,
nackt durch die Kannte rennt. Man könnte den Spruch auch auf andere Player
anwenden, nur das dieser mit einer Abfragen versehen werden müsste
(Tiertransfer)

- Antimagie auf die eigenen magische Tore lässt diese verschwinden.

- Genauso könnte man Polymorph mit einem Zielkreuz versehen und es auch auf
andere anwenden können (wieder mit Abfrage).
Der Vorteil für einem selber wäre, das wenn man mit diesem Spruch trainiert,
man nicht immer als Dauerpolymorphtes Monster sein Dasein fristen muss *g*

- Polymorph müsste, je nach int, frei wählbar sein und wie schon erwähnt,
mehr Viechers + Anforderungen höher schrauben

MfG
Inquisitor Vatar

PS: ein paar Sachen wurden zwar schonmal angesprochen aber passten halt
irgendwie mit rein
Benutzeravatar
Auctoris Rynn aus Vesper
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 14:30

Re: Antimagie, Polymorph

Beitragvon Njord » Do, 03. Jun 2004 13:04

Inquisitor Vatar schrieb:

Man könnte den Spruch auch auf andere Player
anwenden, nur das dieser mit einer Abfragen versehen werden müsste
(Tiertransfer)


wozu ne abfrage?
wenn der "anti-magier" besser is, kanner dem "niedrigeren" reinpfuschen
is halt meine ansicht in sachen magie
wer besser is, gewinnt halt
Njord
 

Re: Antimagie, Polymorph

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » Do, 03. Jun 2004 13:58

Inquisitor Vatar wrote:

- Wenn man Antimagie auf sie selbst macht, müssten alle Schutzzauber,
Polymorph und Inkognitonnamen verschminden.


Hmm - noe. Antimagie heisst zwar Antimagie wirkt aber nicht wie ne
universelle Antimagie. Man sollte sich bitteschoen auch ueberlegen, wann
man sich welche Zauber warum draufhaut und nicht einfach losbolzen...

Das hätte zu einem den Vorteil [...]


Nicht alles muss von Vorteil sein im Leben...

> das man das Inkog-auslogg-einlogg Problem

Dann wuerd ich mich Inkognito nicht ausloggen, wenn sich das vermeiden
laesst. Die inkognito-Sache wird nochmal ueberarbeiten. Ich halte aber,
ehrlich gesagt, wenig davon, Inkognito mittels ausloggen quasi
'abschalten' zu koennen...

- Antimagie auf die eigenen magische Tore lässt diese verschwinden.


Wieso nur eigene? Wennschon, dennschon - Power entscheidet - nur eigene
waere inkonsequent - Kein Vorteil ohne Haken... Is im Leben auch net
anders ;)

- Genauso könnte man Polymorph mit einem Zielkreuz versehen und es auch auf
andere anwenden können (wieder mit Abfrage).


Und was waere der Nutzen dabei?

Der Vorteil für einem selber wäre, das wenn man mit diesem Spruch trainiert,
man nicht immer als Dauerpolymorphtes Monster sein Dasein fristen muss *g*


Achso stimmt, da ist der Nutzen - more PG... nope is nich. MIt Polymorph
verwandelt man sich in eine andere Form - das ist das Ziel des Spruches,
naemlich genau (wie Du es so schoen sagest) als dauerolymorphtes Monster
herumzulaufen - warum sollte der Spruch was anderes tun, als er zum Ziel
hat?

- Polymorph müsste, je nach int, frei wählbar sein und wie schon erwähnt,
mehr Viechers + Anforderungen höher schrauben


Frei waehlbar wirds so nicht geben, aber auf ne andere Art und Weise
irgendwie doch ;)

SeBB
Benutzeravatar
Bihinos aus Lirneb
 
Beiträge: 1760
Registriert: Do, 29. Mai 2003 10:19

Re: Antimagie, Polymorph

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Do, 03. Jun 2004 14:38

Jo schon aber, ob das dan eigntlich net n magischer angriff ist?
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
Benutzeravatar
Valrath aus Nirdana
 
Beiträge: 831
Registriert: Mi, 03. Dez 2003 00:16
Wohnort: Nirdana

Re: Antimagie, Polymorph

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Do, 03. Jun 2004 15:09

die Anforderungen für poly sind hoch genug

und wenn du nicht so viel PGen würdest, würdest du das auch merken

mfg Vulpy
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Antimagie, Polymorph

Beitragvon Jaleil Solvison » Do, 03. Jun 2004 15:42

doll und die die nicht segnen können haben die gleichen probleme wie immer
Jaleil Solvison
 

Re: Antimagie, Polymorph

Beitragvon Jaleil Solvison » Do, 03. Jun 2004 16:16

die Anforderungen für poly sind hoch genug

und wenn du nicht so viel PGen würdest, würdest du das auch merken


you got the point
Jaleil Solvison
 

Re: Antimagie, Polymorph

Beitragvon Faruk » Do, 03. Jun 2004 16:26

Bruder Vulpecus aus Cove hat geschrieben:die Anforderungen für poly sind hoch genug

und wenn du nicht so viel PGen würdest, würdest du das auch merken



Hm ich kann Polymorph und ich bin Miner von Beruf. Ergo so hoch ist es
gar net. Zwischen 80 und 130 kann man ne Menge Viechzeugs unterbringen,
wobei ich mal gehört habe das der Skill nicht alles ist was das
Polymorph Ergebnis bestimmt.
Gruß,
der alte Faruk
Faruk
 

Re: Antimagie, Polymorph

Beitragvon Jaleil Solvison » Do, 03. Jun 2004 17:35

Hm ich kann Polymorph und ich bin Miner von Beruf.


jo aber nur mit ganz wenig erfolgschance, ausserdem ist der spruch der
powergamer spruch schlechthin, weil ist im vergleich zu ähnlich schwierigen
recht günstig und bringt lan genug skill

wobei ich mal gehört habe das der Skill nicht alles ist was das
Polymorph Ergebnis bestimmt.


jo, die int machts, der skill beeinflust lediglich die erfolgschance
Jaleil Solvison
 

Re: Antimagie, Polymorph

Beitragvon Auctoris Rynn aus Vesper » Do, 03. Jun 2004 17:43

die Anforderungen für poly sind hoch genug

und wenn du nicht so viel PGen würdest, würdest du das auch merken



Wenn man keine Ahnung hat ........ *fg*
Ich mein die Anforderung, um sich z.B. ein Grossdrache zu Verwandeln
sollten höher sein. Wie schonmal gesagt, so rund 210 Int oder mehr.
Damit so ein Noob wie Du mal so niemals rumlaufen kann...... *har har*

MfG
Iq Vatar
Benutzeravatar
Auctoris Rynn aus Vesper
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 14:30

Re: Antimagie, Polymorph

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » Sa, 05. Jun 2004 15:47

Inquisitor Vatar wrote:

Wie schonmal gesagt, so rund 210 Int oder mehr.
Damit so ein Noob wie Du mal so niemals rumlaufen kann... *har har*


Und dann ab demnaechst gar niemand mehr? *har har*

Was soll das? Es ist eher wenig dagegen zusagen, dass man die Gestalten
evtl. noch etwas (anders) staffeln koennte. Die direkt an feste
Schwellen zu binden, halt ich fuer schlichten Overkill bei dem Spruch...

my tuppence
SeBB
Benutzeravatar
Bihinos aus Lirneb
 
Beiträge: 1760
Registriert: Do, 29. Mai 2003 10:19

Re: Antimagie, Polymorph

Beitragvon Auctoris Weyona » Sa, 05. Jun 2004 21:19

"Sebastian "SeBB" Giese" <SeBBster@gmx.de> schrieb

Und dann ab demnaechst gar niemand mehr? *har har*

SeBB



hahahaha *grrrr*

Mfg,

Iq Iron Eagle -> wohl bald dümmer werdend
Auctoris Weyona
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi, 21. Apr 2004 15:02


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron