Moderator: Anselm
Ther Lor aus Vesper hat geschrieben:Ich weiss, dass soche Menschen kein Interesse an anderen Menschen haben.
Aber vieleicht denkt dieser "Mesnch" mal daran , dass man auch alleine sein kann.
Das kan schneller passieren, ale er denkt.
Ich erwarte, dass "er" darüber nachdenkt und sein Tun korrigiert.
Es gibt ja wohl "nur" noch 3 Mesche n hier.
Bald nur noch 2?
Es wirde mir angeraten, doch den dieb zu " fragen" ob er nicht bereit wäre, mir meine Sachen zurückzuverkaufen.
Vieleicht bekomme ich einen Taube, die mir ein dementsprechendes Angebot macht.
Ich werde am Freitag nochmal herinsehen.
Ther Lor aus Vesper hat geschrieben:Mag sein , dass ich " zu empfindlich " bin, aber mich zu beleidigen ( und das zum wiederholten male ) weil ich empört ( UND NICHT JAMMERND ) bin, macht die Sache extrem übel.
Aber egal wie viel Spielfreude ein Dieb oder ein Mörder haben will, muss das auch Grenzen haben.
Z.B wenn man innerhalbe einer Stunde 6 mal am Ap gekillt wird...
Wenn Lastpferde getötet werden...
Oder wenn ein Dieb so viel wegträgt, dass er mehrmals "reisen" muss....
Das alles sprengt jeden Rahmen.
UND ich habe den Dieb nicht aufgefordert, sich öffentlich zu outen ( auch das ist eine beleidigende Unterstellung )
Statt dessen beleidigt zu werden halte ich für die übelste Art und Weise mit "Kontrahenten " umzugehen und entspricht ganz und gar nicht meinen Vorstellungen.
Ich habe auch eine Vorstellung davon, wie Menschen sind ( und inzwischen sollte jede wissen, dass es sogar nachgewiesen ist, dass hier RL und IG identisch ist) und ich das in etlichen früheren Realtreffen auch erlebt habe.
Beim ersten mal ist es ein Versehen, beim zweiten mal ist es Nachlässigkeit und beim dritten Mal Absicht.
Auf Pergon ist mir inzwischen das dritte mal etwas passiert, das ich für nicht vertretbar halte und wurde zum 3ten mal "beleidigt.
................
Ther Lor aus Vesper hat geschrieben:Sry Frade muss dich leider korrigieren:
in 2 Wochen 2 mal bestohlen worden und vom Client keine Nachricht bekommen,
Ther Lor aus Vesper hat geschrieben:Quot erat demonstrandum und zum meinem persönlichen Verständnis beim Lesen von anderen Personen nicht nur meine eigene engstirnige (?) Sehensweise.
Das Einzige was hier bewiesen ist, ist dass du mit der Wahrheit nicht klarkommst. Du kannst jetzt pseudo eloquent mit lateinischen Sprichwörtern um dich werfen, am Ende des Tages bleibst du trotzdem ein Heuler, dem jetzt schon wieder die Energie fehlt mehr als "Selber" zu sagen oder sich in brüchiger geistiger und moralischer Überlegenheit zu suhlen. Du bist engstirnig, inkompetent und nicht in der Lage mit Kritik oder Hilfestellungen umzugehen, solange sie nicht in dein Konzept passen. Du hast nicht mal die "Anstrengung" unternommen dein Forenverhalten hier über die Jahre zu reflektieren. Sei ruhig der armselige Abschaum der nicht in den Spiegel schauen kann, sobald die Realität anklopft, aber sei doch bitte so nett und steh dazu.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste