Der Werkzeugmacher wäre hilfreich und Niphuul könnte helfen auch wenn er noch nicht erte Klasse ist. Har er dir auch schon heute morgen so angeboten...............
Oh, dass habe ich gar nicht mitbekommen. Es sind so um die 20 Messer in einem schlechten Zustand. Wäre möglicherweise sogar noch ein kleines Training seine Fähigkeiten noch besser zu machen
Wo und wann könnte ich Herrn Niphuul denn antreffen?
Sorry , ich hatte ja ne PM geschickt. Der Kistenvorschlag ermöglicht es mir, auch bei Zeitproblemen hilfreich zu sein. Leider hat sich da nichts getan und ich habe mein Kiste regelmäßig beäugt. vielleicht ist dieser Kistentrick inakzeptabel, dann bedaure ich das sehr, aber anders ist das wohl eher nicht zu händeln ( zumindestns für mich ). Ich wünschte,ich hätte wenigstens eine Info bekommen . Das wäre schon was gewesen.
Danke nochmal für Euer Angebot, aber vllt sollte man den Container aus Apfelholz ohne Schloss vor dem Eingang nochmal überdenken. Hauscontainer wäre eine Möglichkeit.. Aber die Häutungsmesser sind jetzt alle wieder in einen guten Zustand.