Ahoi!
Folgende Frage wäre für mich gerade noch zu klären bevor ich pünktlich nahe Weihnachten mal einen kleinen Wunsch erfülle.
Da das ganze ein Gimmick ist hab ich den Arbeitsaufwand da relativ klein gehalten, also stehen zwei Ergebnisse zur Auswahl:
1. Man kann sich überall hinlegen wenn man das möchte, unabhängig von Bett, Unterlage, großteils Terrain (Wasser ist nicht )
2. Man kann sich nur in Betten und auf ausgerollte Futons legen.
Zum Verständnis: Statboni kämen für mich nur in Frage wenn die 2. Variante Anklang findet, einfach hinlegen und stats kassieren find ich doof.
Zum Thema Boni: Da wären klare Ansätze interessant. Was wollt ihr da genau?
- Schnellere Regeneration (Mana/Leben/Stam)?
- Temporäre Boni?
- Boni fürs im Bett ausloggen etc? (Wäre erstrebenswert, würde ich allerdings nur in Kombination mit einem ebenso wertigen Debuff fürs ausloggen außerhalb Betten einbauen)
Bitte überlegt euch das ganze mal bis Sonntag, das hinlegen ansich ist von meiner Seite aus bereit und hier ist eure Möglichkeit die finale Version nach euren Wünschen zu bekommen.
Feedbackende Sonntag 20 Uhr, danach setze ich etwaige Vorschläge dann um oder, sofern nichts kommt von euch, mache das nach meinen Wünschen.