Es ist spätabends in Vesper und in allen Häusern sind die Lichter bereits angegangen. auf dem Dach vom Hause "Tannenfels" sieht man zwei Männer im Kerzenlicht sitzen.
Es sind Togar Tannenfels und Trebolus der Magier, welche sich angeregt unterhalten:
Togar nickt"Ich kann verstehen wie du dich fühlst Trebolus, nachdem nun sogut wie alle Ritter in alle vier Winde verstreut sind und letztendlich auch die Gilde von den Göttern aufgelöst wurde. Ich habe mir deinen Plan durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluß gekommen Dich zu unterstützen. Auch mich verbindet wie Du weißt einiges mit der RDO und mein Glaube an Osin ist auch durch die letzten Ereignisse nicht in Frage gestellt. Ich werde also so weit es meine Mittel und Vorräte zulassen Dein Vorhaben unterstützen. Also welche Schritte zuerst?"
Trebolus sein Gesicht strahlt voller Freude als er die Worte Seines Freundes Togar hört. "Ich danke Dir auch im Namen der RDO und aller verschollenen Helden egal wo diese auch grad sind.Wie du ja weißt gehe ich jeden Tag ein paar Stunden zur Burg hinauf und sorge dafür das nicht alles zu sehr vom Staub bedeckt wird. Ich beseitige einige Spinnenweben und seh auch zu das der Burghof immer etwas sauber ist. Jedoch als Zufluchtsort für Heimkehrer ist die Burg, so wie Sie grad ist nicht zu empfehlen. Daher mein Plan: Wir werden die abgerissene Osinschmiede wieder aufbauen und nennen Sie (Letzte Zuflucht). Ich werde dann dort einziehen und das Haus auf mögliche Rückkehrer vorbereiten. Denn wenn ein Krieger aus weiter Ferne nach Vesper kommt, zieht es Ihn bestimmt zuerst zur Schmiede um seine Rüste und Waffen zuerst auf Hochglanz bringen zu lassen."
Togar nickt. "Gut dann fangen wir Morgen an."
Nach einer festen freundschaftlichen Umarmung wird die Kerze gelöscht und beide Männer gehen zu ihren Nachtlagern.