Ther Lor aus Vesper hat geschrieben:wenn dir jemand worte in den Mund legt, die du nicht gesagt hast hällst du das für richtig?
Wenn dir jemand Absichten unterstellt, die du sogar explizit negiert hast ist das für dich normal und nichts von Bedeutung?
Da frage ich mich schon wer deinen Rat benötigt?
Und empfindsam zu sein ist keineswegs falsch.
Eine Empfindlichkeit zu igrnoriren dagegen sehr wohl.
In dem fall bin ich sehr gerne auf der richtigen Seite und dann auch gerne ein fall für wen auch immer.
Dein Problem ist immernoch das gleiche wie vorher. Entweder kann man deine Texte kaum lesen weil sie in dir scheinbar sehr emotionalen Momenten geschrieben werden, oder sie klingen derart wehleidig dass man schon von vornerein keine Lust hat dir zu helfen da in jeder WIRKLICH GUTEN UND RICHTIGEN FRAGE (!!!) die du stellst sofort etwas der Art "Aber mich versteht ja doch keiner, sorry das ich sowas frage, gehört hier eh nicht hin etc, pp.) kommt.
Da hat man einfach keine Lust sich mit dir auseinander zu setzen, wenn du dich schon vorher jedesmal dermaßen selbst runter machst und dann noch jedes Kommentar anderer zuzüglich als Angriff sehen magst.
Wie soll man bitte mit dir umgehen? Ich versteh es nicht. Und ich versteh eigentlich ne Menge. Entweder kommt man sehr selten bis gar nicht zu dir durch oder es endet darin dass du dich verletzt fühlst und dich, wie du meintest, weiter zurück ziehst.
Vielleicht würde eine Erklärung deinerseits wie man mit dir umgehen soll mal allen anderen Helfen sich dir deiner Meinung nach Konform zu äußern.
Und alternativ solltest du vielleicht mal über dein Selbstbild nachdenken. Nicht unbedingt über dein komplettes, aber auf jeden Fall über das was du hier in vielen Posts wiederspiegelst.
Niemand hier hat die Absicht dich anzumachen. Die Opferrolle gibt dir niemand, die ziehst du dir nämlich sehr oft schon an bevor sich überhaupt jemand geäußert hat. Das finde ich einerseits schade und irgendwo traurig, andererseits kann es tierisch auf die Nerven gehen wenn man dir einfach nicht helfen kann obwohl man es möchte.
stets Lieben Gruß
Meo