von Ther Lor aus Vesper » Di, 29. Jul 2014 10:22
oha.. also ich kann nicht einfach quer duch Pergon laufen, ohne das risiko einzugehen, mal eben fix den löffel abzugeben ( Zentauren machen mir gar zu gerne den Garaus und sogar einfache Kobolde oder Drachenwächter sind schon öfter mein ende gewsen ) und ich möchtre mich als einen erfahrener Jäger bezeichen.
Wie einer der die Krätersucherei als Hauptberuf hat mit mach 80er Fähigkeiten im Kampf das bestehen soll versateh ich nicht . Man möge es mir verzeihen, wenn ich das zu dumm dazu sein mag.
Und als leztes mag ich noch anmerken, dass ein einmal duchwandern seilbt wennes einem gelingt , doch nicht genpügt umd die fundstellen de rkäuter auch zu erkennen.
Ganz so einfah wie due das darstellen möchtest , glaube ich , ist es wohl doch nicht.
Mir scheint es eher drauf anzukommen, Geheimnisse, die eben nur ein Gilden oder unter "Freunden" verbreitet werden , möglicht vor anderen als geheim zu behalten.
Wer nämlich suchen möhcte, der würde auch nicht solche Beiträge im forum aufsuchen.
Da bin ich mir nun schon sehr sicher.
Und übrigen hab ich noch so ein Beispiel:
Ich weiss in welcher Region Nachtkraut wächst aber gehen habe ich noch nie eines ( und das soll angesichts meiner Verweildauer schon was heisen, nes pha?