uwos hat geschrieben:Gibts eigentlich nen Grund das du alles in Skills fassen und veröffentlichen
musst? Sollen die Leute es doch selbst rausfinden oder sich ingame mit einem erfahrenen Tierzähmer unterhalten, wenn es gewollt wäre das alles
veröffentlicht wird, gäbe es auf der Hompage sicher alles nachzulesen.
uwos
P.S.: Wenn man die Kernpunkte aus Faruks Posting nimmt, dann hat er 100%
recht.
1. Die Liste, wozu dieser Link ist, hab ich schon ma net selber gemacht. Die hab ich selber nur gefunden, als ich nach Antworten zu vielen meiner eigenen Fragen gesucht habe.
2. Alles was ich in irgendwelche Bücher schreib, hab ich vorher sogar noch von den Forums- und Newsnutzer durchgehen lassen. Damit ich eben keine PG - Inhalte einfließen lasse.
3. Ich hab bis jetzt nichts was % angeht, irgendwie aufgegriffen, bis auf diesen Link. Ich hab meistens nur die Antworten auf Fragen gegeben, die ich selber stellen musste, in meiner Anfängerzeit. Da man oft genug mitbekommt wie genervte Leute auf Jhelomer reagieren, werde ich weiterhin mein gesammeltes Wissen in Bücher fassen und weiterreichen...
Lyrell möge euch vergeben...
@Arajoth: Vielleicht hilft euch die "veraltete und nicht mehr stimmende Liste" trotzdem!