Moderator: Anselm
Feiverak Breeder hat geschrieben:7k Pfeile mit einem Energie/Elfenbein exept Langbogen auf ein stehendes Ziel .
.Bogen verlor 4 Stufen an Qualitaet .
Feiv
Mentholia aus Yew hat geschrieben:Bögen hab vor der Änderung schon im Nahkampf Schaden genommen.
Nun nutzen sie sich eben auch ab, was eine gute Sache für die Tischler ist.
Außerdem hat man ein bisschen mehr auf seine Waffe zu achten als Schütze und muss neben Munitionsverbrauch noch mehr für den erheblichen Schaden in kauf nehmen.
Eventuell sollte man seine Spielweise erstmal überdenken und sich auf die neue Situation versuchen einzustellen.
Mentholia aus Yew hat geschrieben:
Eventuell sollte man seine Spielweise erstmal überdenken und sich auf die neue Situation versuchen einzustellen.
Feiverak Breeder hat geschrieben:Mentholia aus Yew hat geschrieben:
Naja, als Schütze wird man schiessen. Da gibt es für mich erst einmal keine wirklichen Alternativen. Der Schaden an den Bögen ist völlig okay, aber ich gebe Mod schon recht, wenn man das Ganze logisch betrachtet, müssten Nahkampfwaffen schon schneller kaputt gehen als Fernkampfwaffen. Der Nahkämpfer hat ja schon den Vorteil sich einfach in den Mann(MoB) zu stellen, während der Bogi immer in Bewegung bleiben MUSS. Dafür hätte er dann den Bonus, das die Waffe länger hält ! (?).
Feiv
Feiverak Breeder hat geschrieben:wenn man das Ganze logisch betrachtet, müssten Nahkampfwaffen schon schneller kaputt gehen als Fernkampfwaffen.
Siylur Frade aus Minoc hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, macht das pergon noch Einsteigerunfreundlicher, da nun auch den Jhelomern die Bögen kapputgehen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste