Nette Begrüßung

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Nette Begrüßung

Beitragvon Maladino » Fr, 23. Apr 2004 09:18

Werte Bürger Pergons,

gestern lief mein Schiff den Hafen Jheloms an, voll Hoffnungen und Tatendrang begann ich diese neue Welt zu erkunden. Nach einigen Stunden ließ ich mich ein wenig erschöpft an einem Tisch in der Bank nieder um mich ein wenig meinen Studien zuzuwenden und machte dort schon einige nette Bekanntschaften mit anderen Bürgern Pergons.

Nach etwa einer Stunde betrat ein Necromant mit Namen Amaton die Bank und blieb in der Türe stehen. Ich sah ihn an, grüßte ihn freundlich, doch seine einzige Antwort bestand darin mich mit einem seiner Zaubersprüche (Blindheit) zu belegen. Etwas schockiert über diese Aggresivität (<<Amaton is attacking you>>) schickte ich ihm einen Boten (.msg) hinterher um den Grund für diesen Angriff auf mein Augenlicht herauszufinden. Als Anwort bekam ich, nun sagen wir, nicht gerade im Forum wiederzugebende Antworten.

Das dies ein Ausnahmefall ist bestätige mir die liebe Mihoko, mit der mich daraufhin lange und sehr gut über diese für mich neue Welt unterhalten konnte.

Herr Amaton, ich erwarte eine Erklärung von Euch für diesen tätlichen Angriff auf meine Gesundheit. Ansonsten werde ich meine künftigen Studien und Anstrengungen darauf konzentrieren Euch diese schändliche Tat heimzuzahlen.

Maladino, auf eine Antwort gespannt
Maladino

Re: Nette Begrüßung

Beitragvon Tyrus aus Yew » Fr, 23. Apr 2004 15:24

Seid gegrüßt!

Ich war zwar nicht dabei, als ihr angegriffen worden seid, aber Herr Amaton ist kein Necromant sondern Elementarmagier, also bezweifle ich, dass er Blindheit auf euch gezaubert hat. ansonsten ist er sehr höflich und ich kann es mir nicht vorstellen. aber ich werd ihn darauf mal ansprechen.

Mfg Tyrus
Tyrus aus Yew

Beitragvon Bohrgreus » Fr, 23. Apr 2004 15:48

Seid Gegrüßt!

bevor ihr irgendwen verdechtigt, erkundigt euch mal über diese Person denn Herr Amaton kann es nicht gewäsen sein denn ein Elementarmagier kann den Zauber der Blindheit nicht!

Gezeichnet Crell
Bohrgreus

Beitragvon Logan San aus Cove » Fr, 23. Apr 2004 15:58

man kann aber negromanie in den nebenskills haben oder?
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Tyrus aus Yew » Fr, 23. Apr 2004 16:00

ein elementarmagier wie herr amaton ja, aber ich denke er hat es im nebenskill nicht und wenn doch würde er erstmal fragen, ob er ihn verzaubern kann und nicht gleich drauflos zaubern.

Mfg Tyrus
Tyrus aus Yew

Beitragvon Amaton » Fr, 23. Apr 2004 16:40

Hallo!

wie kommt ihr darauf das ich das war??? ich kann doch nichtmal Fluchen, bin Elementarmagier! Und auserdem frage ich immer bevor ich wenn Verzaubere! Fragt: Crell, Raydon, Tyrus, Juna, ........

also zieht bitte diese beschuldigung zurück

mfg
Amaton, der das nicht ganz versteht
Amaton

Beitragvon Maladino » Fr, 23. Apr 2004 17:07

Grüße, Amaton,

So denn Ihr die Necromantie nicht beherrscht, nehme ich diese Anschuldigungen selbstverständlich zurück. Dann gibt es nur noch die Möglichkeit das jemand seine wahre Identität verschleierte mit eurem Namen.

OG: weiß nicht mehr ob Amaton oder Amadon, aber ich habe ihn angeschrieben und derjenige war es definitiv, das habe ich an den Antworten erkannt. Als ich nach ca. 10 Minuten nochmal in onlinefull gesehen habe, war dort nur Amaton online in der Wildnis. Deswegen war die Sache für mich klar.

Das letzte was ich will hier jemand Falschen beschuldigen. So es denn so sei, akzeptiert bitte meine Entschuldigung Amaton. Aber als Neuankömmling auf Jhelom finde ich diese Begrüßung, nunja, egal wer es nun war, nicht gerade "passend". Ich werde in Zukunft die Augen offenhalten und mich solcher Attacken erwehren.

Maladino, hoffend das es nach so einem Start nur besser werden kann
Maladino

Beitragvon Amaton » Fr, 23. Apr 2004 17:15

ist ja nichts passiert! also, ich wünsche euch noch viel erfolg!

Amaton
Amaton

Amadon

Beitragvon Praetor Kazac » Fr, 23. Apr 2004 21:19

HMM, der Name Amadon kommt mir bekannt vor, vielleicht hat er euch angegriffen, da nämlich auch Rao von dieser Person attackiert wurde. Laut seiner Aussage will er sowas wie einen PK spielen.
Meiner Meinung nach besteht aber eine Regelung auf Jhelom das Neue nicht getötet werden dürfen. Falls es zu diesem Fall kommen sollte und jemand um Hilfe bittet, werde ich im Dienste der Lyrell den Hilfesuchenden mit meinen Mitteln helfen.... (ich hab ihm auf diese Regelung hingewiesen)
Praetor Kazac

Beitragvon Logan San aus Cove » Fr, 23. Apr 2004 21:55

ich wart doch schon drauf das ich ihn grau sehen tue^^ ich kann zwar keine blindheit, aber schwarzweis sicht verursachen.
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Maladino » Fr, 23. Apr 2004 23:46

Ich habe keinen Amadon in der Mitgliederliste gefunden... muss dann doch incognito gewesen sein denk ich mal.

Ungebracht hat er mich nicht, aber mit Blindheit gestraft... die mich übrigens jetzt (nach 24h RL!!!) immer noch plagt. Wie werde ich die denn wieder los ?

Mercutio, wild umhertastend nach seiner brille sucht
Maladino

Beitragvon Logan San aus Cove » Fr, 23. Apr 2004 23:53

Maladino hat geschrieben:Ich habe keinen Amadon in der Mitgliederliste gefunden... muss dann doch incognito gewesen sein denk ich mal.

Ungebracht hat er mich nicht, aber mit Blindheit gestraft... die mich übrigens jetzt (nach 24h RL!!!) immer noch plagt. Wie werde ich die denn wieder los ?

loggt ihr immer nachts ein?? sie dauert normal online stundne nicht offline stunden
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Modorok aus Yew » Fr, 23. Apr 2004 23:55

Maladino hat geschrieben:Ich habe keinen Amadon in der Mitgliederliste gefunden... muss dann doch incognito gewesen sein denk ich mal.

ich glaube ein Priester könnte das Heilen, hatte vor langer Zeit mal das gleiche Problem nachdem mich nen Necro mit Namen Feiverak Breeder erblinden ließ.

*nochne Fackel reicht*

Gruß

Mod....
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Modorok aus Yew

Beitragvon Logan San aus Cove » Fr, 23. Apr 2004 23:56

Modorok aus Yew hat geschrieben:
ich glaube ein Priester könnte das Heilen, hatte vor langer Zeit mal das gleiche Problem nachdem mich nen Necro mit Namen Feiverak Breeder erblinden ließ.

*nochne Fackel reicht*

Gruß

Mod....

das ihr zwei spiele kinder auch immer alles austesten müsst.

*kopfschüttelt und sich nach mod fliegenden pfeilen umschaut
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Modorok aus Yew » Sa, 24. Apr 2004 00:06

Logan San aus Cove hat geschrieben:
das ihr zwei spiele kinder auch immer alles austesten müsst.

*kopfschüttelt und sich nach mod fliegenden pfeilen umschaut

keine Angst, die sind gut zu sehen, sind Feuerpfeile :wink:

Mod....
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Modorok aus Yew

Nächste

Zurück zu Einstieg