S: Rohe Ginsengpflanzen (RP)

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

S: Rohe Ginsengpflanzen (RP)

Beitragvon Yaro Miji'ne » Mi, 12. Feb 2014 09:07

Als Yaro den Alchemisten auf Jhe'lom Sued besuchte, schien dieser etwas von ihm zu wollen. Sie unterhielten sich ein wenig mit Händen und Füßen, da keiner die Sprache des anderen verstand. Schließlich gab der Alchemist genervt auf und gab Yaro für ein paar Goldstücke einen Zettel mit, den er auf dem Marktplatz am schwarzen Brett anbringen sollte.

Darauf stand:

Suche 20 rohe Ginsengpflanzen für meine Forschung.
Mein Botenjunge Yaro Miji'ne ist berechtigt, für mich jene zu erwerben.
Gezahlt werden kann in anderen Reagenzien.

Herzlichen Gruß

Fabio der Alchemist, Jhe'lom Sued

Yaro pinnte die Nachricht ganz oben an das Brett. Dann setzte er sich auf eine umgedrehte leere Obstkiste auf den Marktplatz, und holte seine Brüste und ein wenig Schuhcreme heraus.

Wenn er schon hier war konnte er sich ja etwas mit Schuheputzen dazuverdienen. Ihm würde schon nicht langweilig werden.
Auch wenn er hoffte, dass sich bald eine freundliche Seele mit der gewünschten Sache melden würde.

(OOC - Gesucht - 20 rohe Ginsengpflanzen für Quest, bitte Angebot hier im Thread, per pm oder .msg)
Yaro Miji'ne

Re: S: Rohe Ginsengpflanzen (RP)

Beitragvon Yaro Miji'ne » Mi, 12. Feb 2014 20:46

Eine kleine Taube setzt sich auf Yaros Schulter. Sie hat einen Brief im Schnabel. In krakeliger Handschrift steht dort etwas geschrieben. Yaro läuft zum Schreiber, um den Brief ins Drow übersetzen zu lassen.

Der Schreiber grummelt, streicht mit roter Tinte dutzende Rechtschreibfehler an und reicht dann Yaro den fertig übersetzten Brief.

Ein Lächeln huscht über sein Gesicht.
Der Alchemist scheint gleich die doppelte Portion Ginsengpflanzen erhalten zu haben. Und seine Dienste als Bote wurden nicht mehr gebraucht.

Der kleine Junge pfiff ein Lied der Drow und setzte sich wieder auf den Marktplatz, um seine Dienste als Schuhputzer anzubieten.

(OOC- Vielen Dank lieber Freund, für die Lieferung und den Anbau der Pflanzen)
Yaro Miji'ne

Zurück zu Handel