Ok ich weis ja das gold nix mehr wert ist. Aber was hier an angebote sind is nur mehr BESCHEUERT! 5.5 mille für das bissi holz *auf den kopf greif*
Ps: Ihr seits nimma ganz dicht leute echt.
Moderator: Anselm
Scyla Anfingrim hat geschrieben:Ok ich weis ja das gold nix mehr wert ist. Aber was hier an angebote sind is nur mehr BESCHEUERT! 5.5 mille für das bissi holz *auf den kopf greif*
Ps: Ihr seits nimma ganz dicht leute echt.
Scyla Anfingrim hat geschrieben:args ich merks grad. hab mich mit paket 2 und 3 verschaut.
der preis für die luschi felle is aber trotzem BESCHEUERT und niemals gerechtfertigt!
Logan San aus Cove hat geschrieben:versteh nicht warum mod gold nimmt. weil gold den werd von kiselsteien hat. und davon kann mann dochn paar anbieten...mitm LKW hinbringen
Modorok aus Yew hat geschrieben:
guter Logan,
wer sagt denn das ich Gold nehme, mal genauer hinsehen, also bisher liegt Otto gut im Rennen.
Ich hätte für Gold auch Weintrauben reinsetzen können, is klar.
Gruß
Mod....
Scyla Anfingrim hat geschrieben:args ich merks grad. hab mich mit paket 2 und 3 verschaut.
der preis für die luschi felle is aber trotzem BESCHEUERT und niemals gerechtfertigt!
700k auf paket 1
Signor Otto Jaegar aus Minoc hat geschrieben:@Logan Dann hack mal nen LKW Steine. Viel Spass. Und mach die Steine nicht immer so schlecht.
Otto
Signor Otto Jaegar aus Minoc hat geschrieben:Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich dieses Angebot nicht aufrechterhalten kann. Allerdings kann ich immer noch 2 normale Rüstungen aus Hydrium anbieten.
Otto
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste